Muß mich mal ausk..... (Wohnungsverkauf!)
wir haben ja seit Wochen schon einen potenziellen Käufer. Er hat sich vor ca. 4 Wochen die Wohnung angeschaut, sich dann nicht mehr gemeldet, so daß ich mich dann (nach einer Woche) gemeldet habe und gefragt habe, ob er überhaupt noch Interesse hat. Ja, hätte er und er würde sich melden und wg. dem Preis müßte man noch was machen. Letzten Sonntag sah ich ihn zufällig und er fragte, ob die Wohnung noch zu haben sei. Ich sagte ja. Jetzt am Montag hatte er einen Banktermin. Ist soweit ich gestern (zufällig) von seiner Mutter erfahren habe, gut gelaufen und er wollte uns gestern anrufen. Jetzt ist schon Mittwoch und er meldet sich einfach nicht. Warum macht er daß?? Ich sitze hier auf Kohlen ...
Am Freitag haben wir Termin wg. dem Haus ...Auch Preisverhandlung und und und ...
Ich ärgere mich, ich will doch auch endlich wissen, was nun Sache ist.
Liebe Grüße und drückt bitte fest die Daumen, daß wir die Wohnung bald losbekommen.
Jenny
P. S. Wohnung steht am WE wieder in der Zeitung. Vor 3 Wochen kamen 8 Leute, bis jetzt 1 Absage. Die anderen melden sich auch nicht. Ich finde sowas echt Sch.....!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen