Suchen Menü

Muß mich mal ausk..... (Wohnungsverkauf!)

Hallo Ihr Lieben,
wir haben ja seit Wochen schon einen potenziellen Käufer. Er hat sich vor ca. 4 Wochen die Wohnung angeschaut, sich dann nicht mehr gemeldet, so daß ich mich dann (nach einer Woche) gemeldet habe und gefragt habe, ob er überhaupt noch Interesse hat. Ja, hätte er und er würde sich melden und wg. dem Preis müßte man noch was machen. Letzten Sonntag sah ich ihn zufällig und er fragte, ob die Wohnung noch zu haben sei. Ich sagte ja. Jetzt am Montag hatte er einen Banktermin. Ist soweit ich gestern (zufällig) von seiner Mutter erfahren habe, gut gelaufen und er wollte uns gestern anrufen. Jetzt ist schon Mittwoch und er meldet sich einfach nicht. Warum macht er daß?? Ich sitze hier auf Kohlen ...
Am Freitag haben wir Termin wg. dem Haus ...Auch Preisverhandlung und und und ...
Ich ärgere mich, ich will doch auch endlich wissen, was nun Sache ist.
Liebe Grüße und drückt bitte fest die Daumen, daß wir die Wohnung bald losbekommen.
Jenny
P. S. Wohnung steht am WE wieder in der Zeitung. Vor 3 Wochen kamen 8 Leute, bis jetzt 1 Absage. Die anderen melden sich auch nicht. Ich finde sowas echt Sch.....!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen