Muß mich auch mal freuen!*ggg*
Luis schläft jetzt seit fast 3 Wochen schon durch!
Ich hätte nie gedacht,das das so schnell geht!*totalerstauntbin*
Ich habe mich eigendlich so auf 4 Monate eingestellt ohne Durchschlafen!
Aber so kann man sich irren!
Und es kam total plätzlich:
Erst kam er immer so zwischen 19.20Uhr und dann wieder so um 01 Uhr.Und danach dann wieder gegen 05Uhr!
Auf einmal hat er die 01 Uhr Mashlzeit einfach weggelassen.
Dann dachte ich mir mal,dann stillst du ihn mal so gegen 22.30 Uhr nochmal.
Meistens hat er da immer angefangen wach zu werden,ist aber mit dem Schnuller wieder eingeschlafen.Ich habe ihn einfach den Nuckel nicht wieder gegeben,und gestillt.
Tja,und so geht das jetzt seit er 6w3t alt ist!
Er kommt zwar nochmal immer so zwischen 05-07 Uhr und fängt etwas an unruhig zu werden,aber dann nehme ich ihn aufn meinem Bauch und dann schlafen wir nochmal bis 08 Uhr!
Manchmal auch länger und manchmal auf kürzer!
Aber ich hätte nie im Leben gedacht,das da so schnell und so unkompliziert gehen wird!
Das wollte ich mal loswerden!
LG
Tanja mit Elias 27 Monate und Luis 9w1t
Re: Muß mich auch mal freuen!*ggg*
ich freue mich mit dir, weil ich weiss wie schön das ist. Meine Kleine schläft auch schon länger durch.
Gestern hat sie sogar 14 Std geschlafen. *danndochangstbekommenhab*
GLG
Jasmin & Annalena 9W6T
Schön für Euch. Bei Anton kam das auch sehr plötzlich. Vorher hatte ich ihn zwar um 22 Uhr wecken können, er trank dann auch gut, aber er ist dann trotzdem wieder alle 4 Stunden wach geworden. Und irgendwann, er war zufällig (Besuch bei Oma, ausgiebige Schmusestunde) noch bis 21 Uhr wach, ich hab ihn gestillt, und dann hat er bis 5 Uhr durchgehalten. Ab dann hab ichs mit Wecken versucht, und es klappt auch super. Vor allem hätte ich das sonst nicht geschafft mit dem Arbeitengehen... Jetzt weiß ich wenigstens sehr genau, wann Anton "dran" ist (das ist wirklich sehr verlässlich bei ihm), nämlich um 6 Uhr, 10 Uhr,14 Uhr, 18 Uhr 22-23 Uhr (wenn ich ins Bett gehe). Das find ich schon seeeeehr erleichternd. Und wenn ich frei hab, oder später dran bin, dann schläft er nach ein bisschen Spielen auch nochmal in der Ritze ein und ich kann dann auch nochmal pennen (z.B. heute, wo ich erst um 12.20 in der Schule sein muss...).
LG,
Clara mit Anton (jetzt 15+4 - O Gooooott, die Zeit rennt)
wie klappt es mit dem Grossen,schläft er beser ein und machtr er Theater wenn Papa nicht da ist?
LG Maggie
Mit dem Großen klappt das abendliche zu Bett gehen jetzt super!
Er macht aber auch keinen Mittagsschlaf mehr!
Ist daher auch sehr anstrengend Nachmittags rum!
Aber im Moment ist er sowieso anstrengend!
Er ist in seiner "Ich teste mal alles aus,was ich nicht darf!" Phase!
Das ist sowas von extrem.So kenne ich mein Kind gar nicht!
Aber ich hoffe mal,das es bald vorbei geht!
Ansonsten klappt alles bestens.Der Große verträgt sich super mit dem Kleinen.
Da gibt es überhaupt keine Probleme!
LG
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen