Muß Euch mal erzählen was mir gestern abend passie
Hallo!
Bin gestern abend mit Rebecca spazieren gelaufen im Tragesack,so ganz in Ruhe weil Leon mal bei der Oma schläft.Auf einmal merke ich wie ein Auto gefährlich Nahe kommt und will ausweichen,da lieg ich auch schon auf der Strasse.So ein halbstarker wollte mir áus dem fahrenden Auto auf den Hintern Klatschen,bei Tempo 60!Nun Rebecca ist Gott sei Dank nix passiert,hab sie gut abgefangen.Der einzigste der sich erkundigt hat nach mir war ein junges Mädel(vielleicht grad 18 geworden).Zu Hause hab ich dann erst mal Rebecca ins Auto und bin die gängigen Jugendtreffpunkte abgefahren.Dabei hab ich das junge Mädel angefahren auf der Strasse gefunden,Polizei und Rettung waren schon da-na,falsche Zeit,falscher Ort,hätte sie mir nicht geholfen wäre sie da wohl schon längst durchgewesen:-(Nunja,hab gleich Anzeige erstattet,ein älterer Mann hat sich noch als Zeuge gemeldet,kennt das Auto wohl,und nun läuft eine Anzeige wegen sexueller Nötigung(macht sich immer gut)und Körperverletzung.Peinlich nur,ich war so aufgeregt und die ganze zeit am rumflennen und das mit 27!Die 2.Zeugin ist leider momentan nicht vernehmungsfähig!
Wenn mir so was in KA oder HD passiert rechne ich ja noch damit,aber wenn ich in unserm paar 100 Seelendorf spazieren laufe?!Verkehrte Welt!
LG Petra
Re: Muß Euch mal erzählen was mir gestern abend passie
manno man was habt ihr den für Rüpel im Dorf!
Das ist ja der Hammer!!!!
Gut das euch und vorallem Rebecca nichts passiert ist!
GGLG
Jasmin
Wie schrecklich, was Dir da passiert ist. Da ist man sogar in einem kleinen Kaff nicht mehr sicher. Manche jungen Typen haben doch echt nen Knall. Die denken, sie müßten nen Obermacker raushängen lassen! Aber Gott sei Dank geht es euch beiden gut. Das ist die Hauptsache.
Einen schönen ruhigen Sonntag wünscht Dir Katrin
weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll :o( Manche Leute scheinen echt ohne Hirn geboren zu werden *grr*
Wenigstens ist Euch beiden nichts passiert und hoffentlich geht es dem Mädchen auch bald wieder besser.
GLG
Renata
P.S. Wenn Dir nach weinen zumute ist, dann wein ruhig. War bestimmt eine sehr belastende Situation *dicken trostknuddler rüberschick*
Aber auch noch aus dem fahrenden Auto, puh... Hoffentlich kriegen die, was sie verdienen.
LG,
Clara
Mensch, das ist ja ein Alptraum! Hoffentlich findet sich dieser Idiot!
Das mit dem Seelendorf kann ich unterschreiben. Mir klappt hier auch immer der Unterkiefer runter, wenn ich so lese, was in unserem Kaff so passiert. Besonders beliebt ist hier, sich den Strick zu nehmen und sich aufzuhängen. Gefolgt von Stiefvater ersticht Stiefsohn (gerade letzten Mittwoch). Ich sag Dir, hier ist mehr los in der Nähe als im wilden Berlin, wo ich herkomme.
Ach ja, vor einigen WOchen haben im Nachbardorf 2 Rechte 2 Homosexuelle zusammengeschlagen und lebendig verbrannt. Da frag ich mich echt, ob "Dorfleben" so idyllisch ist...
Kopfschüttelnde Grüße, Conny.
Weiß garnicht, was ich dazu sonst noch sagen sollt.
Manche Leute haben geschlafen, als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat. *Ohne Worte*
Trotzdem noch einen schönen Sonntag.
LG Stefanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen