Moritz steht und ist gelaufen/ getappelt *g*
Erstens Moritz zieht sich andauernd überall hoch!!!! Wie ihr selbst sehn könnt nix ist ihm mehr zu hoch *g* (sogar als ich den Laufstall runtersetzte liess er sich nicht davon abhalten *g*).
Und das Beste (leider hab ich davon keine Bilder ) Moritz hat sich heute am Couchtisch hochgezogen und ist dann da ganz langsam ein paar Schrittchen gegangen und dann als der zu Ende war, wechselte er auf die Couch!!!
Ich weiss, das wird (noch) nicht zur GEwohnheit werden aber ich find es so Wahnsinn!! Ich könnt heut die ganze WElt umarmen, das sah sooooooooooo süss aus, schade dass ich keine Fotos davon hab, aber stand ganz andächtig hinter ihm falls er umfällt.....
Hier aber die Fotos vom Steh-Moose im Profil*g*
Alexa mit dem Grinsegesicht und dem schlafenden Moritz und dem Murkelchen im Bauch 6.SSW *g*
herzlichen Glückstrumpf
Nick zieht sich auch überall hoch und wenn er steht dann mach er auch paar Schritte während er sich am Gitter oder der Couchlehen fest hällt.
Ich war auch ganz baff als ich das zum erstenmal sah.
Freut mich für Euch ganz doll.
Wie geht es dir sonst so?
GLG Maggie
SUPER!!
Re: Moritz steht und ist gelaufen/ getappelt *g*
Sophie hat jetzt gerade das Hinknieen entdeckt. Ist auch so süss. Und das andächtig hinter ihr stehen kenne ich doch bestens :-))
Wie wars eigentlich im Babyhotel? Ich meine abgesehen vom Am-Murkelchen-Basteln *grins*
Kannst Du das weiterempfehlen?
Liebe Grüsse
ich sag dir, für mich war die zeit nach den ersten schritten die anstrengendste, denn da bin ich den ganzen tag mit malte an der hand durch die wohnung gestiefelt. und ewig dauert es beiuns auch nicht mehr, dann geht es von vorne los (malte war 9,5 monate, arne ist mit allem früher dran und ist 8 monate, aber ein bißchen zeit haben wir noch)
na dann gut film!
lg franziska
Und die sehen immer so stolz aus dabei!!!
Mach schön weiter Fotos, ich hab auch schon mindestens ne Million von Leon geschossen. *gg*
LG Conny
Glückwunsch zum Steh- auf - Männchen:O)
Ist schon schön zu sehen wie sie immer wieder was neues dazulernen..egal was!
Wie gehts Dir sonst?
LG Schnegge
mensch das ist ja toll :-) Emilia steht auch schon und hat schon die ersten Schritte hinter sich! Ist ihr aber auch noch nicht so ganz geheuer, hab ich das Gefühl. Hab sie bei einer Freundin mal an einen Lauflernwagen gestellt und da ist sie durchs halbe Wohnzimmer getappelt...ich hätt sie knutschen können so süß war das.
Wie gehts dir denn sonst? Hat die Übelkeit schon einzug gehalten? Wie schauts denn jetzt eigentlich mal wieder mit einem Münchner Treff aus?
GLG von Anja mit Emilia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen