Moritz erster Urlaub ... ein Bericht ;-)
wir sind wieder da aus dem Skiurlaub und es war prima.
Moritz ist ein Traumkind!!! Trotz Höhenluft (immerhin 1500m im Ort) hat er die Klimaumstellung völlig problemlos gemeistert und er war viel an der frischen Luft. Ständig wurde er von uns oder den Grosseltern bespaßt.
Er hat schon eine eigene Sonnenbrille, die er auch benötigt bei Schnee und in der Höhe bei strahlendem Sonnenschein. Sieht spitze aus, mit Schnuller, Mütze und Sonnenbrille.
Er schläft nachts jetzt von ca 21.30 Uhr bis 7 Uhr morgens durch, tagsüber ist er aber sehr aktiv und schläft kaum. Da ist er fast etwas sehr zappelig.
Und das Beste ist: Ich war 5 mal beim Skifahren, sehr gemütlich und ich habe die Zeit genossen. Von Konditionsproblemen erstaunlicherweise keine Spur. Die Narbe vom KS hat keine Probleme gemacht - es war ja doch sehr früh nach OP. Die Ärzte meinten ja, ich darf, wenn es ich es konditionell schaffe - und ich habe es geschafft. Und die Bänder sind auch noch alle dran. Nur Snowboarden habe ich mich noch nicht getraut, wegen der Narbe( obwohl ich sehr gut seit 12 Jahren fahre).
Es war super. Und ich habe erstaunlich viele Minibabys sogar auf den Hütten gesehen. Dort war Moritz aber nicht.
Fazit: Es hat sich gelohnt!!!
GGLG
katrin mit moritz 8w2t, beide prima erholt
Re: Moritz erster Urlaub ... ein Bericht ;-)
schoen, dass es schoen war, welcome back...ich wuerde gerne ein SchnullerSonnenbrillenMuetzenbabybild sehen, geht das ??
:-))
LG
PEanut
na klar, ich stelle es gleich in mein Profil.
LG
katrin
falls ja, unbedingt ins profil stellen, bin ja so gespannt!
liebe grüsse, corinne+sophia 4w5t
Das Foto sollte jetzt Online im Profil sein ...
GGLG
Katrin
*kraiiiiiisch* soooooo cool!!
GGGLG, Corinne+Sophia 4w5t
schön dass ihr Euch so gut erholt habt, mensch das freut mich riesig und ich bin froh dass nix passiert ist *grins*
Wir machen auch im April Urlaub, ein paar Tage Oslo, bin schon gespannt wie das wird... danach gehts ja wieder ins KH...
Alles LIebe,
Alexa
P.S. Sollten wir uns nicht mal alle treffen?
Hallöchen
klar, wir müssen uns treffen, jetzt wirds ja mal wärmer...
Hab ich was verpasst??? Warum gehts wieder ins KH???
Schreib mal, wann Ihr da seit - wegen Treffen und so..
GGLG
Katrin
Total süss und witzig der kleine Mann *vorsicht* nicht das er Dir bald auf Frauenschau geht *lächel*
Schön das Du Dich so gut erholt hast und Willkommen zurück im Forum!
LG Schnegge mit Alisa 9w3t
GGLG
katrin
Klingt ja traumhaft! Bin zwar überhaupt kein Fan vom
Skifahren und vom Schnee hab ich auch langsam die Nase
voll, aber Dein Bericht klingt trotzdem super! Da hast Du
ja ein Traumkerlchen erwischt (speziell was das
durchschlafen angeht... stillst Du eigentlich? ich glaube
nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?).
Bespaßende Großeltern sind auch nicht zu verachten, die
hatte ich auch grade zwei Tage da, aber die haben den
Großen bespaßt. Wohnen Deine Eltern denn in der Nähe?
LG und vielleicht können wir uns nach Ostern mal alle
treffen?
Franziska, Arne und Malte, der hier die ganze Zeit
"Zeppelin!!!" in mein Ohr brüllt (über der Messe kreiste
heute morgen einer)
ne, ich stille nicht, hat nicht geklappt. Am 4. Tag kam nur ein halber Tropfen pro Brust, Moritz hatte schon Fieber wegen Flüssigkeitsmangen, ich hing nur an der Abpumpmaschine und dann habe ich irgendwann aufgegeben.
Also gibts die Flasche.
Meine Eltern wohnen ca. 70 km südlich von München, also noch erreichbar. Sehr praktisch, nicht zu nah und nicht zu weit ;-)
Ich würde mich über ein Wiedertreffen freuen.
Wir haben heute schon bei einem Spaziergang über einen fix-Termin gesprochen, zu dem man kommen kann - wöchentlich wenn wir wollen.
GGLG und bis bald
Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen