Suchen Menü

Moritz erster Urlaub ... ein Bericht ;-)

Hallo zusammen,
wir sind wieder da aus dem Skiurlaub und es war prima.
Moritz ist ein Traumkind!!! Trotz Höhenluft (immerhin 1500m im Ort) hat er die Klimaumstellung völlig problemlos gemeistert und er war viel an der frischen Luft. Ständig wurde er von uns oder den Grosseltern bespaßt.
Er hat schon eine eigene Sonnenbrille, die er auch benötigt bei Schnee und in der Höhe bei strahlendem Sonnenschein. Sieht spitze aus, mit Schnuller, Mütze und Sonnenbrille.
Er schläft nachts jetzt von ca 21.30 Uhr bis 7 Uhr morgens durch, tagsüber ist er aber sehr aktiv und schläft kaum. Da ist er fast etwas sehr zappelig.
Und das Beste ist: Ich war 5 mal beim Skifahren, sehr gemütlich und ich habe die Zeit genossen. Von Konditionsproblemen erstaunlicherweise keine Spur. Die Narbe vom KS hat keine Probleme gemacht - es war ja doch sehr früh nach OP. Die Ärzte meinten ja, ich darf, wenn es ich es konditionell schaffe - und ich habe es geschafft. Und die Bänder sind auch noch alle dran. Nur Snowboarden habe ich mich noch nicht getraut, wegen der Narbe( obwohl ich sehr gut seit 12 Jahren fahre).
Es war super. Und ich habe erstaunlich viele Minibabys sogar auf den Hütten gesehen. Dort war Moritz aber nicht.
Fazit: Es hat sich gelohnt!!!
GGLG
katrin mit moritz 8w2t, beide prima erholt
Bisherige Antworten

Re: Moritz erster Urlaub ... ein Bericht ;-)

hi Katrin
schoen, dass es schoen war, welcome back...ich wuerde gerne ein SchnullerSonnenbrillenMuetzenbabybild sehen, geht das ??
:-))
LG
PEanut

Hi,
na klar, ich stelle es gleich in mein Profil.
LG
katrin

wow! schön, dass ihr den urlaub so geniessen konntet! ich schliesse mich peanut an: habt ihr ein foto gemacht mit mütze, schnuller und sonnenbrille??
falls ja, unbedingt ins profil stellen, bin ja so gespannt!
liebe grüsse, corinne+sophia 4w5t

Das Foto sollte jetzt Online im Profil sein ...

vielleicht etwas gross, aber man erkennt es.
GGLG
Katrin

*kraiiiiiisch* soooooo cool!!

Das sieht ja wirklich zum knuddeln aus! Ein richtig cooler Herr! *staun*
GGGLG, Corinne+Sophia 4w5t

Hallo katrin,
schön dass ihr Euch so gut erholt habt, mensch das freut mich riesig und ich bin froh dass nix passiert ist *grins*
Wir machen auch im April Urlaub, ein paar Tage Oslo, bin schon gespannt wie das wird... danach gehts ja wieder ins KH...
Alles LIebe,
Alexa
P.S. Sollten wir uns nicht mal alle treffen?

Hallöchen

Liebe Alexa,
klar, wir müssen uns treffen, jetzt wirds ja mal wärmer...
Hab ich was verpasst??? Warum gehts wieder ins KH???
Schreib mal, wann Ihr da seit - wegen Treffen und so..
GGLG
Katrin

Hallo Katl, mensch das Foto sieht genial aus echt!
Total süss und witzig der kleine Mann *vorsicht* nicht das er Dir bald auf Frauenschau geht *lächel*
Schön das Du Dich so gut erholt hast und Willkommen zurück im Forum!
LG Schnegge mit Alisa 9w3t

Du hättest ja schon ein Mädchen, vielleicht sollte ich ihm die mal zeigen. Ich schau mal in Dein Profil ;-)
GGLG
katrin

Hallo Katrin!
Klingt ja traumhaft! Bin zwar überhaupt kein Fan vom
Skifahren und vom Schnee hab ich auch langsam die Nase
voll, aber Dein Bericht klingt trotzdem super! Da hast Du
ja ein Traumkerlchen erwischt (speziell was das
durchschlafen angeht... stillst Du eigentlich? ich glaube
nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?).
Bespaßende Großeltern sind auch nicht zu verachten, die
hatte ich auch grade zwei Tage da, aber die haben den
Großen bespaßt. Wohnen Deine Eltern denn in der Nähe?
LG und vielleicht können wir uns nach Ostern mal alle
treffen?
Franziska, Arne und Malte, der hier die ganze Zeit
"Zeppelin!!!" in mein Ohr brüllt (über der Messe kreiste
heute morgen einer)

Hallo,
ne, ich stille nicht, hat nicht geklappt. Am 4. Tag kam nur ein halber Tropfen pro Brust, Moritz hatte schon Fieber wegen Flüssigkeitsmangen, ich hing nur an der Abpumpmaschine und dann habe ich irgendwann aufgegeben.
Also gibts die Flasche.
Meine Eltern wohnen ca. 70 km südlich von München, also noch erreichbar. Sehr praktisch, nicht zu nah und nicht zu weit ;-)
Ich würde mich über ein Wiedertreffen freuen.
Wir haben heute schon bei einem Spaziergang über einen fix-Termin gesprochen, zu dem man kommen kann - wöchentlich wenn wir wollen.
GGLG und bis bald
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen