Morgens immer klatschenass?!
mein kleiner Sohn ist morgens immer ganz nass. Ich habe jetzt schon größere Windeln und verschiedene Marken ausprobiert, aber trotzdem ist immer alles ganz nass. Wer kann mir helfen?
Heike
Re: Morgens immer klatschenass?!
Vielleicht liegt er zu lange in der Windel, sodass sie immer wieder übergehen? Ist bei Jonas auch manchmal so.
Oder sein Penis schaut nicht nach unten, so dass alles oben raus sprudelt.
LG Johanna + Jonas Gabriel
das kenne ich und nehme für die Nacht jetzt immer die Pampers Active Fit. Die sind oben durch das Stretchbündchen zu, so daß sie nicht auslaufen kann. Dazu ist sie sehr saugfähig.
Hast Du die schon ausprobiert?
LG
katrin
Jedenfalls hatte ich mich da an einen Testbericht erinnert, der besagte, Pampers seien bei weitem die saugfähigsten Windeln (wir nehmen ansonsen Aldi). Pampers (die in der grünen Packung) nehmen wir jetzt für nachts, und es war die Lösung für uns.
Früher hatte ich gedacht, warum Geld für Saugfähigkeit ausgeben - das Kind bleibt doch sowieso nicht so lange am Stück in einer Windel, aber ich wurde eines Besseren belehrt - seit er nachts keine Mahlzeit mehr braucht, wird er dann auch nicht mehr gewickelt, und die Zeitspanne ohne Mahlzeit ist jetzt schon auf etwa 12 Stunden angewachsen. Da muss natürlich eine besondere Windel her. Tagsüber wird oft gewickelt, da sind die von Aldi auch perfekt.
ich fand die grünen von Pampers nicht so toll, da ist mein Moritz immer klatschnass gewesen, weil er scheinbar nach oben gepieselt hat.
Ich finde die lila'nen Active Fit von Pampers besser und genauso saugfähig. Die haben den Vorteil, daß durch das Stretchbündchen das Pipi gar nicht auslaufen kann ;-).
Aber ich habe auch einen Zappelphillip.
Grüsse
Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen