Suchen Menü

Morgens Durchfall, abends "normal"???

Anton hat seit ein paar Tagen morgens immer so grünen, schleimigen Stuhl, manchmal auch noch flüssiger... Außerdem drückt er ganz heftig drarn herum. Könnte das die Birne von Getreide-Obst-Brei sein??? Sonst ist er fröhlich, aber der Po leidet schon ein bissel (ist ein bisschen rot).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Morgens Durchfall, abends "normal"???

Wir haben das auch. Aber wir füttern ja noch gar nichts ausser Pre und MuMi. Jolina hat das schon seit drei Tagen, aber da es nachmittags immer weniger und auch fester wird, werde ich es erstmal nur beobachten. Der Stuhlgang riecht auch kaum und ansonsten macht sie einen gesunden Eindruck. Allerdings ist bei uns der Po rasend schnell wund geworden, das haben wir aber nun wieder im Griff dank Multilind. Liebe Grüße Zauseline
Achja, schleimig ist er allerdings bei uns nicht.

Ich habs heute der Ärztin erzählt, die fand nichts dabei. Hab aber jetzt mal Birne mit Apfel probiert, und es scheint mir schon etwas besser zu sein.
Ich find es ganz seltsam, dass die Wundcreme aus der apotheke (hab ich von der Hebi), die sonst immer suuuper geholfen hat, gar nicht mehr so gut hilft. Die von Babylove ist viel besser.
LG,
Clara

nimm doch mal anderes obst, könnte schon die birne sein.
lg franziska

Hab jetzt erstmal Birne mit Apfel probiert und es ist schon etwas besser!!! Scheint also tatsächlich das Obst zu sein.
LG,
Clara

Huhu Clara!
Dann steig doch mal um auf Banane-Apfel. Und gönn dem kleinen Scheißer ein paar windelfreie Stunden. Das zehrt zwar immer an den Handtuchreserven, aber zum wunden Po heilen gibt es nix Besseres.
GLG Conny

Danke für die Tipps, werd ich probieren. Allerdings hat er Banane schon abgelehnt, aber vielleicht mit Apfel zusammen...
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen