Morgends immer kalt
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann damit sie nicht so kalt wird ueber Nacht. Sie hat Socken, Schlafanzug und sogar ein Muetzchen auf, hilft aber alles nicht.
LG Tanja und Michelle mit den kalten Fuessen
Re: Morgends immer kalt
wenn Michelle im Nacken warm ist,das geht es ihr gut,sollte sie im Nacken aber nass geschwitzt sein ist es ihr zu warm.Es heisst nicht immer das wenn es dir kalt ist das es dem baby auch kalt ist.Am besten immer dort fühlen.Nick hat auch im schlaf klate Hände,aber sein Nacken ist warm.Ich ziehe ihm ausser dem Schlafanzug nix an.
LG Maggie
LG Tanja
GGLG Maggie und Nick
Babys haben oft kalte Hände und Füße weil das alles noch nicht so durchblutet ist. Ist sie im Nacken warm dann ist ihr auch warm genug. Die Schlaftemperatur sollte für die Babys eh nicht so warm sein. Laut meinem KA sollte man dem Baby aber kein Mützchen nachst aufsetzten weil sie über den Kopf den Temperaturausgleich des Körpers vornehmen. Wenn man die kleinen zu warm einpackt riskiert man einen Hitzestau. Außerdem würde sie sich sicher melden wenn sie friert, meine bibbert nach dem Baden manchmal, das sieht man dann schon an den LIppenbewegungen. Ich glaub weniger ist mehr.
LG Phlox und Pauline 13 w
die äußeren extremitäten der kinder sibd aufgrund ihres noch nicht ausgereiften blutkreislaufs am schlechtesten durchblutet.
achte auf eine zimmertemperatur um die 18°, bei 16 ist es uns allen zu kalt :-)
fabian hat einen schlafsack, body und socken an. er hatte am anfang immr sehr mit der temperatur zu kämpfen und war oft eiskalt, mittlerewile hat es sich eingependelt, er kann die temperatur halten und ist auch warm.
kalte, nasse füße sind übrigens normal, fabi hat super käsequanten und die kiä hat gesagt, das es viele babys haben.
im nacken und auf der brust darf das baby warm, nicht aber heiß oder kalt sein.
grüße katina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen