Suchen Menü

Morgen poltern und Begräbnis ...

Na toll morgen soll ich am Vormittag zu einem Begräbnis von einem Bekannten, welcher am Mittwoch gestorben ist. So nah ist er mir nicht gestanden und meine Oma meinte, dass ich "unbedingt" hin gehen sollte (der Typ war ein guter Freund von ihr) und sie hat mir schon Vorschläge gemacht wann ich nachhause fahren sollte ... Ehrlich gesagt, habe ich diesen Bekannten nie wirklich gemocht, seine Art war mir nicht so ganz sympathisch ... Ich bin noch am überlegen, denn da müsste ich morgen ja relativ früh aufstehen und mich von meinem Freund fahren lassen ...
Dann ist's am Abend noch zum Poltern ... Meine Cousine und ihr Freund heiraten nämlich Anfang August und morgen ist somit "Ladies Night". ;-)
Derzeit bin ich aber absolut nicht so auf feiern eingestellt. Das dürfte wohl das miese Wetter sein ... Andererseits will ich schon hin ... Naja, ich werd nochmal drüber nachdenken und schauen, wie ich morgen darüber denke.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen