Suchen Menü

Morgen liebe leute!

Habe heute mal etwas langer schlafen dürfen bis 6 Uhr. Dan war die kleine wieder Wach.Aber diese nacht war etwas ruhiger wie die letzte.Toll mein Grosser hat sich grad Zahnpasta auf den Kopf geschmirt. Würde mich heute freuen wen mir jemend Antworte, bin heut den ganzen Tag wieder alleine und hab kein Auto (Wohne in einem richtigen KAF); und bei dem Sauwetter geh ich auch nicht lang raus. Und bis mein Göttergatte heim kommnt ist es nacht.LG Sabby
Bisherige Antworten

Re: Morgen liebe leute!

Was, bis 6 Uhr und das nennst du lange? Aber das ist bei uns genauso. Nur, dass der Große eher aufsteht (5.30 oder 6uhr) als die Kleine. Bist du mit beiden zu hause, oder geht der große in den kiga? Ist echt doof, das Wetter. Ich hab zwar auch kein Auto, wohne aber in der Stadt und kann mit den Öffentlichen rumfahren und einkaufen gehen. Ist wenigstens ein bisschen Ablenkung. Mareen wacht grade auf, da muss ich den Computer wohl mal hinten anstellen. LG und trotzdem einen schönen, nicht allzu langweiligen Tag wünschen vampi, Mareen und Marcel

Re: Morgen liebe leute!

Nee, der Grosse ist erst 2 Jahre und die kleine 10W2T.Momantan bin ich zuhause da keine Auto.Dort wo ich Wohn stehen 20 Häuser und bis in Die Stadt sind es 5 km jetzt ist die kleine wieder wach, danke für die Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen