Suchen Menü

Morgen kaufen wir ...

einen Fahrradanhänger für Merlin. Wir machen extra einen Ausflug an den Starnberger See, dort gibt es einen Laden, der ganz doll viele Modelle zum Anschauen und Anfassen hat. Bestimmt werden wir fündig und dann hält uns nichts mehr zuhause (außer ganz arger Regen). Ich freu mich schon richtig, hoffentlich gefällts dem kleinen Mann, wir sind nämlich beide lieber per Rad als per Auto unterwegs und nachdem Augsburg nicht soooo doll groß ist, können wir das Auto dann sparsam stehen lassen.
Habt Ihr auch schon so ein Teil??? Wir brauchen eines zum Zusammenfalten zwecks mangelndem Platz vorm Haus.
Grüßle
Jaelle und nörgling Merlin im Hintergrund
Bisherige Antworten

Re: Morgen kaufen wir ...

Na dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß beim Einkaufen. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, so ein "Teil" zu kaufen, aber ich hab ja nicht mal ein gescheites Fahrrad. ;-)

Re: Morgen kaufen wir ...

Hallo Jaelle,
hast du dir vorher mal die Berichte von Warentest angesehen bezüglich Fahradanhänger. Da gibt es nämlich bezüglich Verkehrssicherheit einiges zu beachten und auch die Qalität ist nicht immer top.
Bei Interesse Mail mir übers Profil ich hab den Testbericht da - und auch einen Tipp wo es die "günstig" gibt.
Wir haben uns vor ein paar Wochen auch einen gekauft - mit Babyschale für den Zwerg
Gruß Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen