Suchen Menü

Morgen....juhuuu

Hallo Ihr Lieben,
so, nun kommen auch die sich rar machenden wieder aus ihren Löchern gekrochen und melden sich zum morgigen Burtseltag an. Ganz lieb und förmlich, damit ich nicht klagen muss ;-). Und auch wenn ich mich mit Antworten immer etwas ziere (ich lese hauptsächlich hier mit und komme kaum zum Antworten, weil alleinerziehend und viel Arbeit) freue ich mich über Glückwünsche zu Anna-Lenas erstem Fest!
Grüße euch ganz lieb und wünsch übrigens allen kranken Mäusen und Mamas gute und schnelle Besserung,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Morgen....juhuuu

Hi Nicole,
schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Puh, aufregender Tag morgen. Feiert der Papa mit? Wie ist die Lage?
Ich hoffe, wir können bald wieder ein KA Treffen machen. Wäre doch schön, nach der langen Zeit.
Alles Liebe morgen und ich stell schon mal ne Packung Kleenes auf für die Kullertränen der Mama:-)))
glg Tina

Re: Morgen....juhuuu

Liebe Tina,
vielen Dank für dein Interesse. Ja, der Papa feiert auch mit bzw. er holt sie am Nachmittag ab, um dann bei seiner Mutter und mit seinen Geschwistern nochmal zu feiern. Anna-Lena macht mit mir und meinen Eltern Frühstück mit Kuchen und sahnt dann Nachmittags nochmal ab, die kleine Schnecke! *smile*
Ich freu mich schon auf morgen, und die Kleenex-Packung steht ganz deinem Rat entsprechend bereit.
GLG, Nicole

Haste denn die Sachen bekommen, die

ich an die Tür gehängt hab?
LG
Bärlesmama, die Dich um Deinen morgigen Kurs nicht beneidet...

Ja, Schatzi, dankeeee!

Liebe Heike,
ja, hab ganz vergessen danke zu sagen *schäm*. Hab sie bekommen und finde sie sehr schön! Und die Maus freut sich sicher sehr über ihr Geschenk morgen! Ich berichte...
GLG; Nicole

Na hoffentlich passen die auch.. .ich konnte mir

den Bub auf jeden Fall nicht in Schlaghosen vorstellen...
Was macht denn das Karottenmännlein.... lebt es noch oder isses schon verwelkt?
Grinsende Grüße
Bärlesmama mit Rotzebärle

Re: Na hoffentlich passen die auch.. .ich konnte mir

Hi Sputty,
danke, dem Karottenmännlein gehts priiiima :-).
Anprobiert hab ich die Hosen noch nicht, aber ich denke sie passen auf jeden Fall.
Knuddel mal den Bub von mir, er soll sich bessern!
GLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen