Morgen....juhuuu
so, nun kommen auch die sich rar machenden wieder aus ihren Löchern gekrochen und melden sich zum morgigen Burtseltag an. Ganz lieb und förmlich, damit ich nicht klagen muss ;-). Und auch wenn ich mich mit Antworten immer etwas ziere (ich lese hauptsächlich hier mit und komme kaum zum Antworten, weil alleinerziehend und viel Arbeit) freue ich mich über Glückwünsche zu Anna-Lenas erstem Fest!
Grüße euch ganz lieb und wünsch übrigens allen kranken Mäusen und Mamas gute und schnelle Besserung,
Nicole
Re: Morgen....juhuuu
schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Puh, aufregender Tag morgen. Feiert der Papa mit? Wie ist die Lage?
Ich hoffe, wir können bald wieder ein KA Treffen machen. Wäre doch schön, nach der langen Zeit.
Alles Liebe morgen und ich stell schon mal ne Packung Kleenes auf für die Kullertränen der Mama:-)))
glg Tina
Re: Morgen....juhuuu
vielen Dank für dein Interesse. Ja, der Papa feiert auch mit bzw. er holt sie am Nachmittag ab, um dann bei seiner Mutter und mit seinen Geschwistern nochmal zu feiern. Anna-Lena macht mit mir und meinen Eltern Frühstück mit Kuchen und sahnt dann Nachmittags nochmal ab, die kleine Schnecke! *smile*
Ich freu mich schon auf morgen, und die Kleenex-Packung steht ganz deinem Rat entsprechend bereit.
GLG, Nicole
Haste denn die Sachen bekommen, die
LG
Bärlesmama, die Dich um Deinen morgigen Kurs nicht beneidet...
Ja, Schatzi, dankeeee!
ja, hab ganz vergessen danke zu sagen *schäm*. Hab sie bekommen und finde sie sehr schön! Und die Maus freut sich sicher sehr über ihr Geschenk morgen! Ich berichte...
GLG; Nicole
Na hoffentlich passen die auch.. .ich konnte mir
Was macht denn das Karottenmännlein.... lebt es noch oder isses schon verwelkt?
Grinsende Grüße
Bärlesmama mit Rotzebärle
Re: Na hoffentlich passen die auch.. .ich konnte mir
danke, dem Karottenmännlein gehts priiiima :-).
Anprobiert hab ich die Hosen noch nicht, aber ich denke sie passen auf jeden Fall.
Knuddel mal den Bub von mir, er soll sich bessern!
GLG, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen