Morgen ist's soweit!
falls ihr euch noch an mich erinnern könnt?
Wir heiraten morgen und so langsam bin ich schon ein bisserl aufgeregt! Versuch mich nun ein wenig mit dem I-Net abzulenken...
Ich hoffe, es geht morgen nichts schief und mit Tony klappt alles. Ich bring ihn morgen noch in den KiGa und Micha holt ihn nach dem Mittag ab, damit er etwas früher zum Schlafen kommt, weil ja die Trauung um 14.00 Uhr los geht, kann er nicht all zu lange schlafen.
Ich fahre morgen um neune zu meiner Mum und um 10.00 Uhr kommt meine Freundin, die Friseuse ist, um mir die Haare hochzustecken. (ich muß heute in meiner letzten "freien" Nacht mit Lockenwickler schlafen!!!)
Um 11.00 Uhr kommt dann meine Trauzeugin und hilft mir bei den letzten Vorbereitungen und beim Kleid anziehen.
Micha und sein Kumpel holen um halb zehn die 3-stöckige Torte ab und bringen sie zum Restaurant. Hoffentlich geht das gut!!!
Danach holen sie das geschmückte Auto vom Blumenladen ab.
Oh mann, welch Stress!
Drückt mir mal alle die Daumen, das es schön wird!
Na dann lesen wir uns frühestens am Freitag wieder mit etwas mehr Schmuck am Finger.*grins*
Bis dahin...
LG Dine
Re: Morgen ist`s soweit!
LG Tiff
oh wie ich den süssen Stress kenne,wir haben am 03.06 unseren 6.ten Hochzeitstag!Ich war genauso wie du aufgerägt!
Ich wünsche Euch morgen einen schönen und sonnigen Hochzeitstag!!!
Wir wollen dann dich auch als schöne Braut hier bewundern*grins*
LG Maggie
schön sowas zu lesen!
Da wir erst am kommenden Montag die Fotografenbilder machen lassen, wirds wohl mit den Profi-Bildern ein bißchen dauern, aber die normalen Bilder werd ich so schnell, wie möglich einstellen!
LG Dine
am Montag?Dann musst du dich wieder dein Kleid anziehen?!?Wir haben um 10.30 Standesamtlich geheiratet und um 15Uhr in der Kirche!!So gegen 17Uhr kam der Fotograf und hat dann alle Bilder gemacht!Ich fand das so am besten!!!
Übrigens wir haben unsere letzte Nacht getrennt verbracht und ich habe auch kaum geschlafen weil man mit Lockenwicklern überhaputnicht schlafen kann!!!!
Freu mich schon auf die Bilder!!!
GGLG Maggie
Wir müssen dann ca 50km fahren und der macht super Bilder innen im Studio und draußen, dafür braucht er aber mind. 3 Stunden und dann noch 50km hin- und zurück fahren? Nee, nee!
Wochenende kann er nicht und Freitag wäre zu früh. Also Montag!
Wir wollten außerdem die Gäste nicht allein lassen.
Zur Hochzeit kommt er ja her und macht im Standesamt und auf der Feier Bilder.
GLG Dine
Ihr heiratet am Donnerstag?
Hat das einen Grund? Die meisten heiraten ja am Freitag oder Samstag.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ganz ohne Pannen!!!
GLG Anni
Re: Ihr heiratet am Donnerstag?
uns gings nicht um den Wochentag, sondern um's Datum. Es mußte der 11. Mai sein! Egal ob es nun ein Montag oder ein Freitag wäre.
Wir sind am 11 Mai 1996 zusammen gekommen und nun nach 10 (!) Jahren heiraten wir am 11. Mai 2006! Schön, wa?!
GLG Dine
Re: Ihr heiratet am Donnerstag?
sehr schön nach 10 jahren an diesem tag zu heiraten.
gglg anni
wir wünschen Euch für morgen einen unvergesslich schönen Tag! ;-)
Und das "aufgeregtsein" ist völlig normal;-) Morgen nach der Trauung wirst Du entspannter sein **lach**
Alles liebe, Bibi, die gestern den 3. Hochzeitstag hatte....
Hey, da wünsch ich euch doch einen ganz tollen Tag! Natürlich mit heiler Torte *lach* Wird schon schief gehen ;o))
Das mit den 10 Jahren auf den Tag genau finde ich übrigens eine ganz tolle Idee! Schön!
Viel Spass morgen und vorher natürlich noch eine einigermassen erholsame Nacht!
Liebe Grüsse, Corinne
wenn du erst mal im standesamt bist, ist alles OK.
wir haben am freitag unseren 5ten hochzeitstag: hölzerne hochzeit.
leider habe ich momentan keinen schmuck ;-(((( weil ich meinen ring an weihnachten verloren habe ;-(((((rabähhhh.
viel glück und einen wunderschönen tag morgen!!!
glg tina
das mit den Lockenwicklern dürfte nicht so schlimm sein, denn nach alter Tradition darfst Du heute nicht mit Deinem morgen frisch Angetrauten zusammen in einem Zimmer schlafen *fgggggg*
Trotzdem gute Träume und für morgen wunderschönes Wetter und daß die Braut noch schöner strahlt als die Sonne!
Gruß Katja
In welchem Restaurant feiert Ihr denn, wenn ich fragen darf?
Wir haben nächsten Monat den dritten Hochzeitstag, aber wir sind "erst" sechs Jahre zusammen ;-) Am 10. Jahrestag zu heiraten finde ich auch ganz toll.
Also, alles Gute!
Franziska
hab erst jetzt alle Antworten zum Posting gelesen. Wir hatten vorher noch gar nicht richtig Zeit, um am PC zu sitzen.
Wir haben im "Chalét Europa" in Zützen gefeiert. Ehemals "Iatel", falls die das eher etwas sagt.
LG Dine
Petra, morgen 4 jahre verheiratet.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen