Morgen ist die Tour vorbei! *schnief*
Re: Morgen ist die Tour vorbei! *schnief*
ihm zuzuschauen war echt ne wucht. ich fand den Jan eher schlapp und
mued, er sah nicht fit aus.
Auch viele gruesse
Petra
Der Lance ist schon irgendwie bewundernswert für seine konstant excellente Leistung, aber ich finde ihn trotzdem total unsympathisch. Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass er gedopt ist, und man es leider nur nicht nachweisen kann....
Naja, bis zum nächsten Jahr und dann ohne Lance...
LG, Alex
Jan hatte heute ein Spitzenzeitfahren, aber Basso war auch unheimlich stark. Liebe Grüße Zauseline
Aber ich bin froh, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, denn, wenn immer der gleiche gewinnt, wird es irgendwann auch langweilig oder? Ich bin schon gespannt, wie es im nächsten Jahr aussieht. Von Basso dürfen wir bestimmt noch viel erwarten.....
LG, Alex
war ja auch mal gesperrt wegen doping und das ist nachgewiesen. nur denkt
da keiner dran, wie auch immer (und betrunken auto gefahren ist er ja auch
noch, faellt mir grad ein), schad, dass alles rum ist.
viele gruesse
Petra
GOTT SEI DANK *FREU*!!
Ich werde es nicht vermissen...
Dann schau ich doch lieber Fußi oder F1 ;o)
LG Anni die Synchronspringen cool findet
*Fießgriens
Bin nicht böße drum....
LG ALex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen