Suchen Menü

Morgen ist die Tour vorbei! *schnief*

Hach, schön wars wieder und ich konnte dank Legos sogar sehr viel davon gucken. Schade, dass es für Ullrich in den ersten Tagen so schlecht lief und dass der Dominator Armstrong noch stärker war als die Jahre davor. Aber alles in allem war es eine schöne Tour mit vielen Überraschungen und Dramatik pur. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist die Tour vorbei! *schnief*

ja, ich finds auch schade. ich find den Lance echt klasse und unschlagbar.
ihm zuzuschauen war echt ne wucht. ich fand den Jan eher schlapp und
mued, er sah nicht fit aus.
Auch viele gruesse
Petra

naja, wenn ich gleich zu Beginn mit fast 60km ohne Helm duch die Heckscheibe des Begleitfahrzeugs gekracht wäre, dann wäre ich wohl auch etwas "schlapp und müde" gewesen.... Armer Jan! Dass der aber auch immer soviel Pech haben muss. Aber er hat sich zum Schluss ja noch gut erholt und kommt nun wohl immerhin aufs Podium!!!!
Der Lance ist schon irgendwie bewundernswert für seine konstant excellente Leistung, aber ich finde ihn trotzdem total unsympathisch. Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass er gedopt ist, und man es leider nur nicht nachweisen kann....
Naja, bis zum nächsten Jahr und dann ohne Lance...
LG, Alex

Naja, machen wir uns nichts vor, gedopt sind wahrscheinlich die meisten! Aber mir kommt es auch seltsam vor, dass ein Mann wie Lance seit 7 Jahren nicht einen schlechten Tag bei der Tour hat. Ein Wino, Basso, Rassmussen oder Ullrich hatten alle gute Tage und Tage, wo sie wirklich gelitten haben. Das macht sie für mich menschlich. Lance ist wie eine Maschine. Die Leistung muss man anerkennen und auch wie er seine Krankheit besiegt hat, aber sympathisch ist er mir auch nicht besonders.
Jan hatte heute ein Spitzenzeitfahren, aber Basso war auch unheimlich stark. Liebe Grüße Zauseline

Doch doch, einen schlechten Tag hatte Lance, als er vor 2 oder 3 Jahren bei Alb Duez (wie schreibt man das????)dehydriert war, aber das hat Ulrich damals nicht gemerkt, leider..... Seit dem trinkt Lance doch immer wie ein Verrückter......!
Aber ich bin froh, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, denn, wenn immer der gleiche gewinnt, wird es irgendwann auch langweilig oder? Ich bin schon gespannt, wie es im nächsten Jahr aussieht. Von Basso dürfen wir bestimmt noch viel erwarten.....
LG, Alex

ja hast recht, alex, ich denk manchmal auch, dass er gedopt ist. Aber der Jan
war ja auch mal gesperrt wegen doping und das ist nachgewiesen. nur denkt
da keiner dran, wie auch immer (und betrunken auto gefahren ist er ja auch
noch, faellt mir grad ein), schad, dass alles rum ist.
viele gruesse
Petra

Aber findest du nicht, dass Lance das Ganze abspult wie eine Maschine? Ich weiss nicht, ich mag eher den Typ Sportler, der auch mal Schwächen hat. Ich bin jetzt nicht der super Ullrich-Fan, aber er ist halt ein Deutscher, so dass man doch eher für ihn die Daumen drückt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Armstrong aufhört, das wird die Tour deutlich verändern und spannender machen. Es ist mir dabei vollkommen egal, wer nächstes Jahr auf dem Podium ganz oben steht. Es wird auf jeden Fall interessanter werden als dieses Jahr. Liebe Grüße Zauseline

GOTT SEI DANK *FREU*!!

Ich werde es nicht vermissen...

...ich kann diesem ewigen Radfahren nichts abgewinnen!
Dann schau ich doch lieber Fußi oder F1 ;o)
LG Anni die Synchronspringen cool findet

Was für ne Tour?????
*Fießgriens
Bin nicht böße drum....
LG ALex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen