Suchen Menü

Morgen ist der große Tag und SP

Kilian hat seinen ersten Zahn!!!!! Freu!!
Ich weiss, ich bin selten hier, habe einfach keine zeit.
Wollte Euch nur mitteilen das meine Tochter morgen IHREN großen Tag hat und eingeschult wird :-) Sie ist ja soooooo aufgeregt und ich auch!!
Mensch was doch die Zeit vergeht.
Als ich sie in der Schule angemeldet habe hatte ich wehen und einige Stunden später hatte ich meinen(B)engel auf den Armen und nun ist er knapp 6Monate alt robbt sich hier durch das wohnzimmer und hat seinen ersten Zahn!! DAs doch alles Wahnsinn.
Und meine süße.....ach mensch sie ist ja sooooooooooooo groß
schon ein Schulkind *heul* und mit lippenstift rennt sie hier seid einigen tagen durch die gegend *hachjeh* dabei wollte sie vor einigen Monaten noch ein junge sein!! Wie sich das alles ändert.
Wollte das nur mal loswerden
Lieben Gruß Serafina und Ihre drei Monster :-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist der große Tag und SP

tja, für die Mama sicher ein großer Schritt mit wehem Herz. Mit jedem Abschnitt lösen sie sich ein wenig mehr und werden selbständiger.
Aber ich glaube Kindergarten und EInschulung sind sehr harte Momente für die Mutter - und Stolz zugleich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!! Und nimm ein Taschentuch mit ;-))
ggglg Tina und Tobias

ja, da hast du recht!!
habe schon ne packung tempo in der tasche ;) ist ja das zweite mal.
vielen dank
lg sera mit kilian auf dem arm

sie iwrd das bestimmt ganz toll machen und ein tolles Schulkind sein..
Ich wuensche euch einen schoenen Tag - wieso machen die sowas denn am Wochenende??
LG
Peanut

Hallo Peanut,
ja, sie wird bestimmt ein tolles Schulkind, so wie sie sich freut ;-)
Warum am WE, hmmm, habe ich mich nie gefragt, kenne das nur so. ISt das bei Euch anders??????
Lieben Gruß von Serafina die eigentlich ins bett müsste aber irgendwie zu hibbelig ist.....

Hallo Serafina
wie war euer Tag??
bei uns fangt die Schule montags an, die Einschulung in die erste und auch die fuenfte ist dann am Dienstag..
Lg
Peanut

Halo Peanut,
am Dienstag´, sonderbar *G*
Ich denke mal die machen das am Samstag weil da die meisten eltern zeit haben.
Wir haben aber den richtigen unterricht auch erst Montags. Also morgen geht es richtig los.
LG Serafina

und wir haben noch drei Wochen Ferien, Leah faengt morgen im Kindergarten an...
LG
Peanut

Hallo Serafina!
Dann wünsche ich Deiner GROSSEN einen unvergeßlichen Schulanfang! Haaaach, dass die kleinen Monster aber auch so schnell groß werden... war doch erst gestern, wo Du sie abgestillt hast, gell? *zwinker*
Ich hoffe, es wird für euch alle ein toller Tag!
GLG Conny und Leon 7m20t

Hallo Sera,
ich hoffe, deine Süße wird nicht soooo arg aufgeregt sein!! Bei euch sind die ferien schon wieder zu Ende?? Bei uns haben die Kids noch ein paar Tage. Bis zum 27. august noch und dann geht es wieder los!!
Ohhh, dann werden deine Morgende aber ruhiger, oder?? Dann sind die beiden Großen ja in der Schule....
Ich wünsche euch viel Freude heute bei der Einschulung!!
Alles Liebe und ganz viele Grüße an deine Familie wünschen Yvonne mit Günni und Lena, die noch immer zahnlos ist!!

Hallo Yvonne,
schön Dich zu lesen :-)
Und wie sie aufgeregt war!! Aber ich auch, zuerst konnte ich nicht einschlafen weil Sie eingeschult wird und dann hat um 24 uhr das telefon geklingelt!! Ich dachte es müsste ja dann wichtig sein, aber als ich dran war war keiner mehr dran, die mailbox war schneller, hat aber nicht raufgesprochen! Tja, so habe ich mir dan noch ewig den kopf zerbrochen ob irgenwas schlimmes passiert ist!
Bisher nicht, weiss aber auch och nicht wer da angerufen hat!! Naja, um 2.30h bin auch ich eingeschlafen. bis 6 uhr früh mit unterbrechungen von kilian!
Der Tag war TURBO Anstrengend aber super schön!! War ja auch Super warmes Wetter! Die kleine hat sich soooooo über alles gefreut, viel besuch und Schwieeltern, Chris und nachbarn sitzen immer noch unten mit meinem großen Bengel ;-)
Ich habe nun aber genug und geh ins bett!!
Ja, das wird wieder ruhiger! Bin gespannt und freue mich auf die zeit mit meinem Kilian. Entlich wieder Babyschwimmen, Babygruppen und kuscheln ohne das die großen kommen und sagen was sie nun alles mit mir machen wollen *FG*
Ich hoffe es geht Euch gut!! Und Meine beiden großen hatten mit knapp 8monaten erst ihre ersten zähne bekommen ;-) Also, alles völlig ok ;-) Kilian ist ne ausnahme.
Lieben müden Gruß von Serafina die sich gefreut hat von Dir zu lesen und traurig ist das die zeit so schnell vergeht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen