Suchen Menü

Morgen ist der erste Aprillll

und das ist der Stichtag fuer den Osterhasi - morgen duerft ihr ihm Beine machen, ab zur Post, weg damit, kein Absender den Poststempel verwischen:-) im Nachbarort aufgeben...
lasst euch was einfallen...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist der erste Aprillll

Peanut, weißt Du, dass ich Dich bewundere?! Wie schaffst Du es nur mit so vielen Kindern so ausgeruht zu erscheinen und dennoch soviel Zeit in diesem Forum zu verbringen???
LG Gwen & Jo

oh je, guck dir nur mal meinen Haushalt an, dann weisst du, was Sache ist...
ich habe immer so Phasen, da bin ich viel hier und dann wieder gar nciht...
mir macht das hier Spass, ich mag die Leute, finde den Austausch interessant und meine Kinder liegen den ganzen Tag in ihren Betten und schlafen sich gesund..und einen Kuchen gab es fuer Leah heute auch nicht, es haette ihn ja keiner gegessen, so habe ich heute nachmittag Eis fuer alle besorgt, kam gut an bei meiner Halsschmerzengang...
Leah ist ausgezogen, im Kinderzimmer wirde ihr zu viel gehustet, Deborah und Judith legen ein ordentliches Konzert hin..nun liegt sie bei ihrem Papa im Bett und schlaeft sich hoffentlich endlich wieder gesund...
Morgen frueh muss ich erst mal zum Zahnarzt und dann noch in die Schule und dann muessen ein paar wichtige Briefe geschrieben werden, ach ja, zur Post muss ich, sonst geht hier eine leer aus:-)))
Meine Kinder sind meine Babysitter, hatte ich das schon mal erwaehnt???? nein, im Ernst, gehlt mir einen Windel, holt Leah sie und gerade Leah liebt es, Sarah auf dem Schoss zu halten, sie zu beruhigen, Juidth singt ihr immer etwas vor und Deborah liest vor - heute war es Sams, BAnd 3...
Da habe ich natuerlich viel Zeit fuer mich...
LG
Peanut

*g* es geht halt nichts ueber eine gute organisation :)
und delegieren will auch gelernt sein ;)
gut dass deine kleinen so lieb sind und viel mithelfen.
hab mit carolin uebrigens morgen schuleinschreibung und da bekommt sie von mir eine kleine zuckertuete als vorfreude auf den herbst :) wir sind beide gerade ganz gut drauf und schon gibts viel weniger gezanke :)
lg birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen