Morgen hat das "Lotterleben" ein Ende...
Ich muss ab morgen wieder arbeiten *bäh* - naja, ich habs mir ja so ausgesucht. Ist ein lachendes und ein weinendes Auge dabei.
Einerseits bin ich ich froh, mal wieder hier rauszukommen und nicht nur den ganzen Tag Babyschiss zu riechen. Ich bin gerne Lehrerin und freue mich darauf, wieder zu unterrichten.
Andererseits bin ich total traurig, meine Maus den halben Tag nicht zu sehen, nicht bei ihr zu sein, wenn sie was neues lernt etc. Und ich weiß außerdem nicht, wie ich das arbeitstechnisch so alles auf die Reihe kriegen soll.
Nuja, morgen geht also der Ernst des Lebens wieder los.
Hört sich dramatisch an, ich weiß, dafür mache ich doch bloß sieben Stunden (in Worten s i e b e n) in den zwei Wochen vor den Ferien!!! Werd ich wohl hinkriegen, oder?
Liebe Grüße von
Karin, die sich jetzt wohl ein bißchen rarer machen muss
Re: Morgen hat das "Lotterleben" ein Ende...
Ich glaub, wenn wieder alles seinen Rhytmus hat wird es dir bestimmt nicht mehr schwer fallen, deine Kleine den halben Tag nicht zu sehen.
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Arbeiten!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Dir viel Spaß und nochmals danke für Deine Motorradauskunft von neulich, die ersteFahrschule hat sich disqualifiziert, der Lehrer hat mir ständig am Tel gepredigt, ich möge mir das gut überlegen mit dem Führerschein. Der sei ja teuer und so....
Depp.
LG
PIA
Der wollte wohl kein Geld verdienen?!
Da drücke ich Dir für Deinen ersten Arbeitstag die Daumen. Sieben Stunden in der Woche sind doch okay. Da kommt man mal raus und sieht was anderes. Könnte ich mir auch gut so vorstellen.
LG Katrin
Danke für die Daumen, werd ich brauchen, ich muss die Stunde morgen in einer total unmotivierten zehnten Klasse halten!
Liebe Grüße
Karin
Ich muss schon die ganze Zeit an dich denken, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe dich anzufrufen!!
Wird schon schief gehen ab morgen oder??
Und dir liebe Lea wünsche ich noch alles Liebe zum 5. Monatsgeburtseltag!!
Meld dich dann mal!!
GGGLG Yvonne
Klar wirds schon schiefgehen! Ich bimmel Dich an, irgendwann morgen nachmittag.
Bis dahin alles Liebe
Karin und Lea
Das ist doch nicht schlimm, wie oft habe ich es schon vergessen, wenigstens dreimal?? Es gibt nun wirklich schlimmeres!! :o)))
Du brauchst auch nichts mitbringen, ihr braucht nur gesund und munter wieder kommen!! DAs ist viel wichtiger!!
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß morgen bei deinem ersten Arbeitstag!! Und lass dich nicht ärgern!!
GGGLG Yvonne mit schlafender Lena!!
Ich wünsche dir an deinem ersten Schultag nach dem Lotterleben viel Spaß!!
Wer kümmert sich um Lea wenn du nicht da bist? Das wird schon alles klappen!
GLG Anni
teilweise kann mein Mann sich den Vormittag freihalten, aber größtenteils sind meine Eltern für Lea da. Ich hab da auch überhaupt keine Bedenken, sie gehen alle miteinander ganz toll mir ihr um, und meine Mutti freut sich tierisch, noch mehr von ihr zu haben.
Spaß werde ich bestimmt haben!
Liebe und wegen Magnus vor allem erleichterte Grüße von
Karin
LG und einen schönen Start wünscht
Clara
genauso stelle ich mir das auch vor: das es gutgeht, dass ich mich auf Lea freue, usw. - eben alle Vorteile, die Du auch siehst. Und ich würde auch zuhause auf Dauer versauern.
Feuerwehr ists nun doch nicht geworden, ich bin fest an einer Schule, allerdings nicht meiner alten. Im Moment voll, nach den Ferien abgeordnet mit 8 Stunden, den Rest an meiner alten Schule. Allerdings muss ich nach den Ferien in die Oberstufe, worauf ich mich zwar schon auch ein bißchen freue, aber grundsätzlich hätte ich mir das erste Jahr mit Kind ohne Oberstufe und vor allem ohne Pendeln gewünscht.
Nuja, da muss ich nu durch.
Danke für die lieben Wünsche,
liebe Grüße
Karin
An zwei SChulen "gleichzeitig", das ist natürlich auch nicht einfach. Aber das geht ja auch vorbei... SInd die beiden SChulen wenigstens in der Nähe???
Du machst das schon, und es gibt einem echt auch Auftrieb!!!
LG,
CLara
Und nach den Ferien mache ich dann 8 Stunden an der anderen Schule, 7 Stunden an meiner, dann krieg ich 2 Wegestunden (die Schulen liegen ca. zwanzig Minuten auseinander) und mache eine halbe Stunde Schulmediation. Keine Klassenführung, aber dafür hab ich Konferenzen an zwei Schulen etc.
Heute war der erste Tag, gleich nicht erfolgreich - die Schüler haben sich die 6. Stunde (nachdem sie jetzt drei Wochen ausgefallen war) heute gespart *grins* - ich saß da ganz alleine. Da hab ich prinzipiell nix gegen, nur blöd, dass ich dafür extra 25min fahre!
Liebe Grüße
Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen