Suchen Menü

Morgen gehts nun doch mit Jolina zum KiA!

Jolina tränt ja schon seit 2-3 Wochen das eine Auge. Sie hat seit der Geburt Probleme mit dem Tränenkanal und einmal hatte sie schon eine Bindehautentzündung. Mit der Heizungssaison und den kühleren Temperaturen fing es nun wieder an, aber es ist nie schlimmer geworden und es blieb bei klarer Tränenflüssigkeit. Mit Euphrasia und Massieren des Tränengangs ist es auch mal ein paar Tage besser geworden, aber halt nie wirklich weg. Jetzt habe ich morgen doch einen Termin und will mal nachschauen lassen, ist mir einfach sicherer. Dann werde ich wohl auch erfahren, wann die KiÄ die U7 ansetzen will. Ich hoffe nur, wir müssen nicht wieder stundenlang warten und holen uns keine Seuche nach Hause. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Morgen gehts nun doch mit Jolina zum KiA!

Oh je, sowas ist ja nicht schön. Hält sie denn still, wenn Du sie da massierst?? Ich hoffe, daß der Arzt was findet, das hilft. Auch die harmlosen Sachen können einem ja ganz schön zu schaffen machen.
Ich drücke Euch die Daumen! Gute Besserung!
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen