Suchen Menü

Morgen fliegen wir zur VENUS2005!!!

ach ich freu mich ja schon so... morgen haben wir Kinderfrei, Oma passt auf... wir fliegen früh nach Berlin zur Venus und abends wieder zurück, denn am FR habe ich meinen 28. Burzeltag und mein Bruder wird 18!!
War noch nie auf der Venus und hoffe das es super erotisch ist...grins....
Werden viele Bilder machen für "die Familie" da neidisch ist... mein Bruder wollte mit, da er aber erst am FR 18 wird hat er ja nun mal pech....
Wenn da nicht die Flugangst wär, aber da muß ich durch... das schlimmste ist das es eine Propellermaschiene ist...ohgraus....
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Morgen fliegen wir zur VENUS2005!!!

???was ist denn die venus???? Klär mich und alle Nichtwissenden mal bitte auf.... DANKE...
LG, Alex

Hm?? Vielleicht eine Erotikmesse? Viel Spaß! LG

Ich glaub auch: eine Erotikfachmesse! O làlà...

Re: Ich glaub auch: eine Erotikfachmesse! O làlà...

jaaaa....freu... mal wieder Paar sein.. und nicht nur Mama und Papa... und wer weiß was daraus wird...
lg jessi

Re: Hm?? Vielleicht eine Erotikmesse? Viel Spaß! LG

danke, den werden wir bestimmt haben... und wer weiß was sich an dem Abend noch so "entwickelt" aber psssssst...
:-)
lg jessi

wie die anderen schon richtig geschrieben haben.. die Venus ist die "Größte" Erotikmesse...grins... und nix schlechtes denken!!!
lg jessi

Hallo Jessi,
vielleicht triffst du ja Dolly??hihi
Wo ist sie denn?Wie kommt ihr darauf dahin zu fliegen?Soll kein Vorwurf sein,nur Interesse!!
LG Maggie

Fliegen darum: wir brauchen "nur" 1Stunde mit dem Auto 6Stunden!! Dann bräuchten wir mit unserem Auto hin und zurück 3Tankfüllungen und der Flug war billiger als 3Füllungen.... und wir kommen am selben Tag wieder an, da übernachten nicht geht wegen Babysitterprobleme ...
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen