Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne...
LG,
Clara
Re: Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne...
ich weiß, dass Du das jetzt nicht mehr liest, aber musst Du wirklich an Konferenzen teilnehmen???
Bei uns in Hessen gibt es Stillstunden und man ist zusätzlich befreit von Pausenaufsichten und Konferenzen! Ich kenne mich selbst, die Neugier würde mich doch hintreiben, aber müssen müsste ich nicht!
Erkkundige Dich mal, wie das bei Euch ist!
Bis 17 Uhr ist gaaaaanz schön lang, ich drück Dir die Daumen, dass Du das gut aushältst - Anton hat ja noch kein Zeitgefühl und merkt nicht, dass es so lange war.
Liebe Grüße
Karin
Re: Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne..
Tja, das ENde vom Lied war, dass Anton sehr aufgekratzt war, den ganzen Tag wach und dann entpsrechend viel zu früh Hunger hatte, so dass er wieder eine Pulvermahlzeit bekommen hat. Aber da er ja ein Vielfraß ist, hat er um 6 Uhr dann trotzdem nochmal was genommen...
Ich bin völlig am A... und hab trotzdem das Wichtigste verpasst: Nämlich die Diskussion um die Einrichtung der Ganztagsschule (hoffentlich ist dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen).
LG,
Clara.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen