Suchen Menü

Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne...

meinen lieben Sonnenschein!!! Erst hab ich 5 Stunden Schule, dann kurz Stillen bei der Tagesmami, dann Konferenz bis 17 Uhr (ich darf wenigstens früher gehen, weil ich ja dann wieder stillen muss)... O je, so lange war ich noch nie weg von meinem Schatz!!! Ich vermisse unseren gemeinsamen Mittagsschlaf jetzt schon. Statt dessen muss ich mir das doofe Lehrergequake anhören (ich HASSE Konferenzen. Lehrer können sich NIE kurz fassen!!!).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne...

Hi Clara,
ich weiß, dass Du das jetzt nicht mehr liest, aber musst Du wirklich an Konferenzen teilnehmen???
Bei uns in Hessen gibt es Stillstunden und man ist zusätzlich befreit von Pausenaufsichten und Konferenzen! Ich kenne mich selbst, die Neugier würde mich doch hintreiben, aber müssen müsste ich nicht!
Erkkundige Dich mal, wie das bei Euch ist!
Bis 17 Uhr ist gaaaaanz schön lang, ich drück Dir die Daumen, dass Du das gut aushältst - Anton hat ja noch kein Zeitgefühl und merkt nicht, dass es so lange war.
Liebe Grüße
Karin

Re: Morgen das erst Mal fast den ganzen Tag ohne..

Ich glaube, bei uns gibt es das mit den Pausenaufsichten und den Konferenzen nicht. Und ich trau mich eh schon gar nicht mehr, wegen irgendwas um eine Extrawurst zu bitten. Unser Stundenplanmacher hat mich schon ganz bös angeguckt, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Problem mit dem Abpumpen habe, wenn ich keine Freistunde hab, bzw. da eine Vertretung rein bekomme... Ich hab ja schon den Chef bitten müssen, dass ich früher gehen kann, damit ich Anton stillen kann. Da kam ich mir schon wieder doof vor. Aber ich fühl mich sowieso total unwohl an der Schule. Will sobald es geht um Versetzung bitten...
Tja, das ENde vom Lied war, dass Anton sehr aufgekratzt war, den ganzen Tag wach und dann entpsrechend viel zu früh Hunger hatte, so dass er wieder eine Pulvermahlzeit bekommen hat. Aber da er ja ein Vielfraß ist, hat er um 6 Uhr dann trotzdem nochmal was genommen...
Ich bin völlig am A... und hab trotzdem das Wichtigste verpasst: Nämlich die Diskussion um die Einrichtung der Ganztagsschule (hoffentlich ist dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen).
LG,
Clara.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen