Suchen Menü

Morgen WICHTELTAG auspacken ja / nein???

Guten Morgen!
Es sind noch einige Wichtel ohne Post. Was wollen wir machen? Trotzdem auspacken und die, die leider noch nichts haben packen an dem Tag aus wo ihr Päckchen ankommt?
Ich weiß es nicht! An dieser Stelle auch noch einen Aufruf, Spikey meld dich bitte mal bei mir.
Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge. LG Anni
Bisherige Antworten

Mal meine Meinung dazu

Also, wenn wir morgen auspacken, wäre es unfair denen gegenüber, die zwar abgesendet haben, aber nichts bekommen haben.
Aber mich ärgert es ziemlich, dass bei jedem Wichteln sowas entsteht, wir hatten VIER Wochen Zeit und selbst wenn man die Sachen auf den letzten Drücker schickt, kann man es doch bei der Zeit schaffen, es zum Auspacktag loszusenden.
Gut, alle die den Kopf unterm Arm tragen sind von dieser Meckerei mal ausgenommen, aber mich ärgert es einfach, wenn das nicht ernst genug genommen wird.
Meiner Meinung nach sollten sich sowieso nur Leute daran beteiligen, die man hier auch ab und zu mal sieht. Nur zum Wichteln kommen dann Leute aus der Versenkung, die sich sonst hier auch nicht tummeln.
Vielleicht sehe ich das ein bißchen eng, aber mich frustriert das.
LG Conny

Re: Morgen WICHTELTAG auspacken ja / nein???

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich das aushalten soll, noch länger zu warten. Aber ich fände es schon besser, noch eine kurze Nachfrist zu setzen.
Ich finde es aber auch mega schade, dass es in letzter Zeit immer Probleme gibt... Ich überlege immer dreimal, ob ich mitmache, weil ich oft genug kaum Zeit habe.
LG,
Clara mit RIESENWICHTELPÄCKEL vor der Nase *lechz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen