Morgen WICHTELTAG auspacken ja / nein???
Es sind noch einige Wichtel ohne Post. Was wollen wir machen? Trotzdem auspacken und die, die leider noch nichts haben packen an dem Tag aus wo ihr Päckchen ankommt?
Ich weiß es nicht! An dieser Stelle auch noch einen Aufruf, Spikey meld dich bitte mal bei mir.
Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge. LG Anni
Mal meine Meinung dazu
Aber mich ärgert es ziemlich, dass bei jedem Wichteln sowas entsteht, wir hatten VIER Wochen Zeit und selbst wenn man die Sachen auf den letzten Drücker schickt, kann man es doch bei der Zeit schaffen, es zum Auspacktag loszusenden.
Gut, alle die den Kopf unterm Arm tragen sind von dieser Meckerei mal ausgenommen, aber mich ärgert es einfach, wenn das nicht ernst genug genommen wird.
Meiner Meinung nach sollten sich sowieso nur Leute daran beteiligen, die man hier auch ab und zu mal sieht. Nur zum Wichteln kommen dann Leute aus der Versenkung, die sich sonst hier auch nicht tummeln.
Vielleicht sehe ich das ein bißchen eng, aber mich frustriert das.
LG Conny
Re: Morgen WICHTELTAG auspacken ja / nein???
Ich finde es aber auch mega schade, dass es in letzter Zeit immer Probleme gibt... Ich überlege immer dreimal, ob ich mitmache, weil ich oft genug kaum Zeit habe.
LG,
Clara mit RIESENWICHTELPÄCKEL vor der Nase *lechz*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen