Suchen Menü

Morgen Kinder wirds was geben....

...nämlich U4 und Impfung für Leon! *grusel*
Der junge Mann träumt nichtsahnend in seinem Stubenwagen vor sich hin. Und Mama wird diesmal tapfer sein. Wieso muss man den Mist eigentlich 3x impfen??? *knurr* Ich hoffe, die KiÄ kann spritzen....
Bin heute übrigens ZT 29 und Supergau +15. *seufzel* Und trau mich nicht an den Test ran. Meine Mens war früher immer zwischen ZT 28 und 30 da, aber wäre ja erst die 2. Mens nach ET, also, wer weiß ob da schon alles pünktlich kommt? Nach der AS damals kam sie nach 36 und dann nach 30 Tagen und dann war ich auch schon wieder schwanger. Und bei nem KS wird man doch auch ausgeschabt?! *weia* Und man soll doch so fruchtbar sein nach der Entbindung? Und kein Stillen mehr und dann platzt dieses blöde Gummi?! *stöhn*
Hab auch nur noch einen Meditrol... den will ich aufheben...bis Mittwoch. Wäre ZT 31...
Au Mann. Grübelnde Grüße, Conny mit zwei schlafenden Männern....
Bisherige Antworten

was ist denn ein meditrol? oT aber lg birthe

ein SS-Test LG oT

Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

JEEEEEEEEEEEEEEEEETZT !!!!
BITTEBITTE LIEEEEEEEEBE CONNY !!!! *ganzliebmitdenaugenblänckel !!!
*aufdiekniefall*
BITTEBITTEBITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Machst Du den Test JETZT ??? Ja ???
Oder Morgen früh ??????
Beeeeeeeeeettel *unddäumchendrück*
GLG Nici

Re: auch NEEEE

Doch nicht mit ABENDPIPI!!!!
31.03. ist Wüstenrottag! Ich versprech Dir aber hoooooch und heiiiiiilig, dass ich ihn dann mach'!
*fg* WOZU drückst Du denn die Daumen??? POSITIV oder NEGATIV???
LG Conny, die auch nicht wüßte, was sie wollen würde....

31.03 ist Leahs Geburtstag:-))
und..wenn es so ist, dann ist es so...warte, ich schreibe dir mal kurz die Geburtsdaten meiner Nichten und Neffen auf...
Jo 13.09.84
Do 17.07.85
Th 26.07 87
An 20.11.88
Vi 10.12.98
Ma 30.11.91
die sechs sind Geschwister und meine Schwester lebt noch...:-))
LG
Peanut

*kreisch*
Mann, Deine Schwester war ja auch schnell!!! Ich hätte ja nur Schiß, dass das zu schnell ist wegen dem KS bei Leon.
Aber das müßte ja schon mit dem Teufel zugehen, schließlich mußten wir für Leon Xeln wie die Weltmeister! *g*
Mamma mia! Sechs Kinder und so fix! IHR seid aber auch ne fruchtbare Sippe!!!
LG Conny

tja ihre zwei Fehlgeburten habe ich nicht erwaehnt:-))
irgendwie scheinen wir Kinder zu moegen, meine mittlere Schwester hat allerdings "nur" zwei...aer das liegt wohl eher daran, dass sie in Brasilien lebt und ganz rationell denken muss, sie hat ja fuer die zwei schon nicht das Schulgeld:-(
LG
Peanut

Also ganz ehrlich frag ich mich, wie man das selbst HIER mit mehr als 2 Kindern macht... habt ihr im Lotto gewonnen? Oder Großverdiener als Männer???
*seufz* Ich hätte ja auch nichts gegen eine Fußballmannschaft, aaaaber - die soll ja auch satt werden...
LG Conny

nein, mein Mann ist ein ganz normaler Baenker...allerdings arbeitet er viel...
Ich weiss auch nicht, es geht einfach, ich bin auch nciht gerade anspruchsvoll fuer mich, demletzt gingen meine Winterschuhe kaputt und ich bedauerte das und Deborah laesterte: "Muesstest halt besser aufpassen, Mama"
Naja, nach 8 Jahren waren die einfach fertig:-))
ich habe mal ueberschlagen, die Ausbildung unserer Kinder, also Ballett, Malen, Sport, Musik, kostet uns monatlich ueber 200? und Leah faengt ja gerade erst an und weisst du was, es lohnt sich, jeder Cent lohnt sich, wenn ich sehe, wie gut die tanzen, kreativ sind, eigenstaendig Taenze erfinden und ganze Heimshows ausarbeiten...
Zu meinem Geburtstag haben sie aus Kartons ein Theater gebastelt und aus Papier Handpuppen und ein erfundenes Theaterstueck gespielt, mit Pauseneinlagen, Eintrittskarten - alles vom Feinsten...
Da verzichte ich auf die jaehrliche Winterjacke fuer mich, habe mir 2002 eine gekauft, davor 1994...das reicht mir...
so geht das, wir haben nur ein Auto und...Schulden, kein Wunder, das Haus ist ja auch "neu",
Fuer Sarah brauche ich allerdings erst mal nichts neues, alles da, Kinderfahrzeuge, Kleider, Spielsachen...und wenn sie sich fuer das Klavierspielen entscheidet, gut, das Teil hab ich, sollte sie Schlagzeugerin werden wollen, na gut, dann muss eben so was ins Haus, es ist es wert...
Mein Mann ist uebrigens auch bescheiden, ich habe heute seine T.Shirts durchgeguckt und alles, was aelter als 10 Jahre ist, weggeschmissen?jetzt hat er kaum noch eins:-))
Und wenn wir in Urlaub fahren, dann wohnen wir bei Freunden und Bekannten und Familie, meine Schwester wohnt in Sao Paulo, meine Tante in der CH, unsere guten Freunde in Kalifornien, also zahlen wir den Flug, und wohnen bei denen, Hotels kenne ich kaum?
Es geht und es macht Spass?
LG
Peanut

Auweia, ...

Mensch was man nicht alles verpasst, wenn man nur einen Monat nicht ganz einsatzbereit ist und sich deshalb nicht im Forum blicken lässt. Mann, Mann - naja ich denk an Dich und drücke die Daumen!!
GLG
Anett mit Benedikt (6w6t), die morgen auch für Leon die Daumen drücken, dass es nicht zu schlimm wird!!

Re: Auweia, ...

Na, Leon weiß das sicher zu würdigen, und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu 2 Strichen sagen würde....
Habe mir aber auf jeden Fall schon ein Pillenrezept besorgt für den Fall Negativ! Dann geh ich erst mal auf Nummer sicher...
LG und Danke für die 4 Daumen! :o)
Conny

Re: Morgen Kinder wirds was geben....

Na dann wünsche ich dir viel Glück! Für alle Unternehmungen natürlich. *grins* Soll ich dir eigentlich die Daumen drücken für Positiv oder magst du lieber ein Negativ? *fiesgrins* Wir sind übrigens am Freitag schon mit der U4 dran, aber ich weiss noch nicht, ob ich Jolina jetzt schon impfen lasse. Ist ein bissl arg früh. *grübel* Ich muss sowieso nochmal mit der Ärztin diskutieren, bin nämlich am überlegen, ob ich nur eine 5fach-Impfung machen lasse. Liebe Grüße Zauseline

Ach ischwaiß doch aaaaanet! *soifz*
Was willste denn weglassen beim Impfen? Ich denke, er kriegt die 6-fach.... doch, ja.
Wie alt ist Jolina am Freitag? Beim Wunschtermin der KiÄ wäre Leon erst 9 Wochen alt gewesen, fand ich auch zu früh. Deshalb hab ich ja verschoben. Aber noch weiter bringt es ja auch nicht... :o(
LG Conny

Jolina hat heute ihren 9-Wochen-Geburtstag. Aber da ich doch nochmal ihr Gewicht kontrollieren lassen sollte, laut dem ersten KiA, zu dem wir nicht mehr gehen, habe ich den Termin für die U4 so früh gewählt. Einfach für mich als Absicherung. Was die Impfung betrifft, so frage ich mich, warum so kleine Mäuse schon eine Hepatitis B Impfung brauchen. Laut Arzthelferin der neuen KiÄ ist es wohl kein Problem, die haben 5fach-Impfseren da. Liebe Grüße Zauseline

Naja, ich hab ja mit 9 Wochen verschoben.... ich glaub auch nicht, dass es ein Fehler war!
:o)
LG Conny

wegen der KS-Narbe: meine Mama hatte drei KS, meine Schwester ist 3,5 Jahre älter und mein Bruder nur 1,5. Sie hatte nie Probleme, und früher wurden die ja noch anders gemacht (die KS *g*), heute ist das ja alles viel körperschonender.
Also, ich drückl für positiv die Daumen, wie ich Dich kenne, wünschst Du Dir das eigentlich auch :-)
Und wie gesagt, ich kenne viele, die beim ersten Mal ewig geübt haben (sogar mit Insemination ss geworden sind) und beom zweiten Mal auf Anhieb (sogar mit Zwillingen)
LG Franziska, der sowas nicht passieren kann mit zwei wenigschlafenden Kindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen