Suchen Menü

Morgen FA-Termin....

Hallo,
morgen mittag habe ich meinen ersten FA-Termin. Irgendwie habe ich ziemlichen Bammel davor. Da meine letzte Schwangerschaft mit einer FG endete, hat es mich diesmal nicht wirklich zum Arzt hingezogen. So nach dem Motto: Solange mir niemand was negatives sagt, ist es positiv.
Natürlich ist das alles Quatsch und ich weiß das auch ganz genau. Immerhin war es das letzte mal eine MA in der 11. Woche und für uns total überraschend und überhaupt nicht vorhersehbar. Dann denke ich mir: Mir ist schlecht, ab und an grummelts mal rechts, mal links und ich bin ständig müde, alles doch ganz normal... trotzdem bin ich nervös. Zu allem kommt noch dazu daß ich mir einen neuen FA suchen mußte... Morgen um die Zeit weiß ich mehr!
Liebe Grüße,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin....

Hallo Birgit!
Du beschreibst genau das, was in mir vorgeht, weil ich die gleiche Geschichte hinter mir habe wie Du. Ich habe erst am Montag den Termin, und obwohl ich mich freue, habe ich gleichzeitig so viel Schiß, dass ich ihn am liebsten absagen würde. *seufzz*
Für Morgen drücke ich Dir alle Daumen und hoffe, dass ich hier was ganz doll positives zu lesen bekomme *Daumenquetsch*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+3

Re: Morgen FA-Termin....

Hallo Birgit,
mir geht es ähnlich wie Dir - mein Termin ist allerdings erst am 19. Einerseits hoffe und wünsche ich mir so sehr, einen süßen WInzling mit schlagendem Herzchen zu sehen, andererseits habe ich Angst, das was nicht stimmt, das Baby zu klein ist ... (kenne ich aus meiner 1. SS, die leider auch mit einer FG endete).
Wie auch immer, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein!!!
Melde Dich mal!
LG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen