Suchen Menü

Morgen FA Termin!

Hallo!
Wenn er mich fragt,wie ich weiter Verhüten will,breche ich zusammen!
Ich weiß es einfach nicht!
Bei der Pille ist die Angst da,das ich sie vergesse!
Ich muß den ganzen Tag dann daran denken,das ich sie nicht vergesse!
Spirale habe ich Angst vor,da ich von so vielen negativen Erfahrungen gehört habe!
Hormonstäbchen sieht genauso aus,außerdem ist mir das Geld zu schade,falls ich die Spirale oder das Stäbchen nicht vertrage!
Und irgendwie möchte ich sicher sein,das ich meine Regel jeden Monat bekomme,oder das ich sie überhaupt nicht mehr bekomme.
Aber wenn ich nie weiß,wann ich sie bekomme,oder ob überhaupt,finde ich blöd!
Ich werde mir wohl erstmal die Stillpille verschreiben lassen!
Eigendlich wollte ich das Stäbchen nehmen,aber ich habe eben gelesen,das es zu Depressionen und Periodenunregelmäßigkeiten kommen kann!
Oh Mann!
Wie habt ihr euch denn entschieden?
Und wovon habt ihr das abhängig gemacht?
LG
Tanja mit Elias 17.12.01 und Luis 18.02.04
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA Termin!

Kondom, denn bei uns geht es "nur" um ein Jahr, das zu überbrücken ist. Hormone vertrag ich nicht, Spirale ist mir zu gefährlich und ich mag den Gedanken daran eh nicht(siehe Posting weiter unten zum Thema).
Lg,
Clara

Hallo lara!
Ehrlich gesagt,finde ich Kondome Doof!
Wenn ich ganz ehrlich bin,kann ich damit gar nicht umgehen!Habe sie bisher noch nie gebraucht!
Und außerdem ist unser Kinderwunsch nach zwei Stück "erstmal" für die nächsten Jahre abgeschlossen!
LG
Tanja

Hi!
Wir nehmen auch das blöde Kondom!! Die Spirale werde ich nach dem 2. Kind nehmen (dass sich hoffentlich im kommenden Jahr anmeldet - ups! vor 2 Monaten sagte ich noch "never again!"
Spirale ist mir auch zu "komisch", Pille will ich nie wieder nehmen!!!
LG Gwen & Jo

Huhu Tanja!
Zum Thema Pille: Stell Dir Dein Handy auf ne bestimmte Zeit als Wecker und mach es nach jedem Klingeln gleich wieder an. Der Pillenwecker.
Übrigens nehme ich die Valette (seit vorgestern *g*), die darf man laut meinem FA im Kreis futtern. D.h. ich kriege meine Mens erst wieder, wenn ich schwanger werden will und sie wieder absetze *froii*
LG Conny und Leon 15w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen