Morgen FA Termin!
Wenn er mich fragt,wie ich weiter Verhüten will,breche ich zusammen!
Ich weiß es einfach nicht!
Bei der Pille ist die Angst da,das ich sie vergesse!
Ich muß den ganzen Tag dann daran denken,das ich sie nicht vergesse!
Spirale habe ich Angst vor,da ich von so vielen negativen Erfahrungen gehört habe!
Hormonstäbchen sieht genauso aus,außerdem ist mir das Geld zu schade,falls ich die Spirale oder das Stäbchen nicht vertrage!
Und irgendwie möchte ich sicher sein,das ich meine Regel jeden Monat bekomme,oder das ich sie überhaupt nicht mehr bekomme.
Aber wenn ich nie weiß,wann ich sie bekomme,oder ob überhaupt,finde ich blöd!
Ich werde mir wohl erstmal die Stillpille verschreiben lassen!
Eigendlich wollte ich das Stäbchen nehmen,aber ich habe eben gelesen,das es zu Depressionen und Periodenunregelmäßigkeiten kommen kann!
Oh Mann!
Wie habt ihr euch denn entschieden?
Und wovon habt ihr das abhängig gemacht?
LG
Tanja mit Elias 17.12.01 und Luis 18.02.04
Re: Morgen FA Termin!
Lg,
Clara
Ehrlich gesagt,finde ich Kondome Doof!
Wenn ich ganz ehrlich bin,kann ich damit gar nicht umgehen!Habe sie bisher noch nie gebraucht!
Und außerdem ist unser Kinderwunsch nach zwei Stück "erstmal" für die nächsten Jahre abgeschlossen!
LG
Tanja
Wir nehmen auch das blöde Kondom!! Die Spirale werde ich nach dem 2. Kind nehmen (dass sich hoffentlich im kommenden Jahr anmeldet - ups! vor 2 Monaten sagte ich noch "never again!"
Spirale ist mir auch zu "komisch", Pille will ich nie wieder nehmen!!!
LG Gwen & Jo
Zum Thema Pille: Stell Dir Dein Handy auf ne bestimmte Zeit als Wecker und mach es nach jedem Klingeln gleich wieder an. Der Pillenwecker.
Übrigens nehme ich die Valette (seit vorgestern *g*), die darf man laut meinem FA im Kreis futtern. D.h. ich kriege meine Mens erst wieder, wenn ich schwanger werden will und sie wieder absetze *froii*
LG Conny und Leon 15w
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen