Morgen 9.30 US *bibber*
Wer hat Daumen für mich?
Ich denke einen Punkt bzw. Fruchthöhle müsste doch schon zu sehen sein, oder?
Alles Liebe
Alexa und Sunny mit Ralph und Korbinian im Herzen
4+5
Re: Morgen 9.30 US *bibber*
Lg Melanie(21.SSW)
ET 6.10
auf alle Fälle drück ich dir die Daumen. Ich war letztens bei 4+4 und da sah man nix, als eine gut aufgebaute Schleimhaut. Also wenn sie noch nichts sieht, mach dir keinen Kopf, das ist normal. Ich war dann bei 5+4 wieder da und man sah schön eine 8,4 mm Fruchthöhle mit Anlagen drin :-)
Liebe Grüße und ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt
Moni & Mäuschen
*6+0*
Wobei der HCG- Wert sicher ausdrucksstärker als das Ultraschallbild sein wird :-). Mit gaaaaanz viel Glück könnteste schon was sehen. Wenn nicht, ist es aber sicher nicht ungewöhnlich. Dafür wird der US beim nächsten Mal dann umso schöner!!
Auf jeden Fall alles Gute für deinen Termin morgen wünscht dir Melanie
Schau mal in mein Profil...war beim ersten US 5+0 -> Kind/FH aber 5+2 !
Es kann schon sein das man etwas sieht,wenn er sehr gute Geräte hat???
Kann aber auch sein,das man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht!Kein Grund zur aufregung ....im Gegenteil ;O)
Meine Daumen hast Du alle !!! *quetsch*
GGGGGLG *drück* Kiki 6+4
Meine Daumen haste... LG heike+bärle
Na klar, Daumen sind gedrückt... ganz feste!!! LG
Re: *zitterzitter*
Nimm dir Taschentücher mit!!! ;-)
Ich bin Dienstag dran!!!
GLG,
Caro 4+6
Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne Fruchthülle (oder auch zwei??? *ggg*) und warte ganz gespannt auf Deinen Bericht! *NEUGIER*
GGGGGGGGGLG und alle Daumen sind schon blau!! ;o)
Conny&Krauselinchen 9+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen