Morgäääähhhnnnnnnnnnn schon jemand wach?Brauche
Wünsche ein Guten Morgen,
Es geht um meine Schwigis,
wir hatten nach einem grossen Streit letztes Jahr Mai bis kurz nach Nicks Geburtstag kein Kontakt mehr.Seitdem haben die die Kids nur 3 mal für paar Std. gesehen(hatten wohl nicht mehr Zeit)
Jetzt zu meinem Problem:Mein Mann hat mit mir am Samstag was vor(weiss nicht was ist eine Überraschung)und gestern Abend hat er mir gesagt das meine Schwigis auf die Kids aufpassen werden!!!
Ehrlich gesagt bin ich nicht davon begweister,ich mache mir Sorgen wegen Nick ob die mit ihm klar kommen,Daniel ist kein Problem er kennt sie ja aber Nick hat sie seit Feb. nur 2 o. 3 x gesehen.
Ich bin am überlegen ob ich nicht zuhausen beliben sollte,ich meine irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl ihnen meine Kinder zu überlassen.............ich weiss nicht ob ihr verstht wie ich es meine?
Was würdet ihr machen?
LG Maggie
Re: Morgäääähhhnnnnnnnnnn schon jemand wach?Brauche
kann dich sooo gut verstehen. ich würde fieberhaft nach einer anderen lösung suchen.
ist schwierig, du willst ja deinen mann auch nicht vor den kopf stoßen, aber wenn dien gefühl sagt, das geht nicht gut, hast du an dem tag auch keine freude.
glg Tina
LG Conny
nun bin ich ja so unfähig, meine Konflikte mit Schwiegis von Leon zu trennen, wobei es auch objektive Gründe gibt, ihn nicht zu denen zu geben.
Ist der Streit denn aus der Welt? So richtig meine ich? Oder wird nur nicht drüber gesprochen?
Also, rein vom Gefühl her würde ich dazu tendieren, die Kids nicht da abzugeben.
LG Conny
Re: Morgäääähhhnnnnnnnnnn schon jemand wach?Brauch
NEIN der Streit is nicht aus der Welt,und geprochen haben wir nie darüber.........werden es wohl nie!!!
Es geht hauptsächlich um meine Schwägerin........und da lassen sie nicht mit sich reden wollen eher da wir uns entschuldigen für irgendwas was wir nicht getan haben.
Ja mein Gefühl sagt mir das es nicht gut gehen wird,ich mache mir da eher Sorgen um Nick weil sie ihn nicht soo kennen,ich meine Daniel kann sagen was und wie es läuft aber Nick nicht.
ich meine die werden ihn ins Bett tun er wird heueln und keiner weiss warum....nee nee das will ich nicht!!
Danke und GLG Maggie
mhh also ich würde sie auch nicht hingeben !
und wenn überhaupt dann nur wenn die sache vorher aus der welt ist und ihr noch mal über alles geredet habt. und dann mit der option, daß sie auf jeden fall gleich anrufen falls irgend etwas mit Nick ist. er entweder weint oder sie aus irgend einem grund nicht mit ihm zurecht kommen.
auf jeden fall würde ich auch noch mal mit meinem mann darüber sprechen, damit es wenigstens zwischen euch keine missverständnisse gibt .
glg
manu
reden über das Thema wollen sie nicht,sie tun einfach so als ob nix wäre!!!!
Ich meine mir ist es recht,damit habe ich kein Problem es geht nur darum das sie den Nick in den letzten fast 1,5 Jahren nur 3x "besucht" haben und gar nicht wissen wie sie mit seinen Zeichen(heulen,deuten) umgehen sollen!!!
LG Maggie
das wär mich dann echt zu heikel und ich könnte mich an dem abend auch nicht wirklich entspannen geschweigen denn, diesen genießen !
was meint denn dein mann dazu ? habt ihr zwischenzeitlich eine lösung gefunden ?
LG
manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen