Suchen Menü

Montag ist Kliniktag... bitte alle um 13.30 feste

Daumen drücken..
der Doc aus der Klinik hat mich gerade schon zurückgerufen und mir am Telefon schon x Fragen gestellt... wie
riecht der Stuhlgang streng? welcher Stuhlgang riecht nicht streng.. kommt drauf an was er gegessen hat...
war er schon mal krank?? ja schnupfen, etwas verschleimt..
und und und... mano.... da hat man ja Angst etwas falsches zu sagen...
das schlimmste mit ist meinen Mann lässt das alles kalt... ich kann leider nicht so denken.. ich muß immer denken was wäre wenn.... bis Montag Nachmittag ist noch soo lang.. hoffe die Zeit vergeht schnell und alles wird gut...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Montag ist Kliniktag... bitte alle um 13.30 feste

Hi Jessi,
wir werden ganz feste drücken und tritt Deinem Mann mal in den Hintern mit einem schönen Gruß von Amazone Tina mit Supertobi!
glg

Warum denn ins KG?

Sorry, bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Natürlich wird alles gut... man muß einfach darauf hoffen und dran glauben, ansosnten wird man meschugge...
LG
BÄrlesmama

liebe jessi,
ich denk an euch !!!
und drück euch die daumen- alles liebe
karin

liebe Jessi, werde auch an Euch denken am Montag und gaaanz feste Daumen halten!!!
ganz liebe Grüße Mari mit Janni

Unsere Daumen hast du auch !!! LG Manu

Hallo Jessi,
ja, Männer können nach aussen hin viel lockerer sein, aber so wirklich wissen wie es in dennen drin aussieht ist schwer, jedenfalls bei meinem exemplar ;)
Also, meine Daumen habt Ihr!!
Geh noch mal die fragen und deine antworten durch, wenn was nicht richtig war kannst du ihm das Monatag ja sagen.
Wenn Du fragen hast, schreib sie dir auf, meist vergisst man in dem trubel und er aufregung die fragen!!
LG Serafina

Lass Dich mal drücken. Es ist besch... wenn man mit seinen Sorgen so alleine da steht. Ich wünsch Euch, dass alles gut geht und drück Euch die Daumen.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen