Suchen Menü

Moltex Öko im Jumbo-Pack?

GIbt es die Moltex Öko eigentlich auch im Jumbo-Pack? Ansonsten wären sie mir nämlich auf Dauer etwas zu teuer. Passform und Dichtigkeit ist jedenfalls gut, nur nachts hab ich mich noch nicht getraut, aber da haben wir ja noch Pampers...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Moltex Öko im Jumbo-Pack?

Hi Clara!
Ich weiß nicht, ob es die Moltex auch im Vorteilspack gibt. Jedenfalls sind die gerade beim Schlecker in Aktion (statt 8,99 "nur" 7,99).
Die Moltex habe ich bei Jonas auch schon ausprobiert. Auch nachts und das Bett blieb trocken.
Ich kaufe derzeit eigentlich nur billig-Windeln. Pampers hatten wir schon lange nicht mehr zuhause.
LG Johanna + Jonas Gabriel + ?

Naja, wirklich viel geben die sich ja nicht, die Preisunterschiede bei den Windeln (im Vergleich zum Jumbopack von Pampers kosten dann die Moltex 2 cent mehr pro Windel). Da muss man echt schon auf Aldi oder so umsteigen, die sind deutlich günstiger. Aber von denen kriegt Anton immer so rote Stellen am Bauch (vom Bündchen).
LG,
Clara

HAllo Clara,
du kannst die Moltex öko auch vom Windellaster kaufen. Der tourt quer durch D und verkauft 2.Wahl-Windeln von Moltex Öko sehr günstig.(60 Maxi Windeln=8,99Euro)
2.Wahl ist wohl nur ein falscher Druck beim Klettteil. Auf jeden Fall haben die sonst keine Mängel.
Wo wohnst du denn, ich könnte mal auf meine Liste schauen, ob ich die Daten auch von eures Stadt hab.
LG, Franka

Oh, das ist ja günstig. Wir wohnen in der Nähe von:
Alzey, Grünstadt, Kirchheimbolanden, Worms, notfalls Bad KReuznach oder Mainz
GLG und danke!
Clara

Hi Clara,
also auf unserer Liste seit ihr nicht mit drauf, habt also einen anderen Fahrer.
Ob zu euch in die Nähe ein Windellaster kommt kannst zu auf der homepage von mobilerwindelshop telefonisch erfragen. Der Laster kommt übrigens alle 4Wochen.
LG, Franka

Danke, ich hab mal gegoogelt und da was in St Johann gefunden. Hab dort per Email mal angefragt.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen