Moin Moin!
Bei uns kommt gleich die OOOOOOma, die hat Leonentzug *g*
Also kann ich heute sämtliche Mahlzeiten in Ruhe einnehmen *froi*
Apropos FROI, wo ist eigentlich Bärlesmama?
Leon versucht neuerdings in Seitenlage den Körper zu heben. :oD Der will wohl nicht mehr auf Mama und Papa angewiesen sein wegen dem Sitzen.
Ach ja, und unsere Liegeglatze wächst langsam zu. :o)
Wehren sich eure auch gegen das Einschlafen tagsüber, obwohl an den Lidern schon Betonklötze zerren? Mensch ey...
Na danni, allen einen sonnigen Montag! :o)
GLG Conny
Auch Moin Moin!
hättest Du ein paar Minuten gewartet, hätte ich mal den Anfang gemacht *g*
Jana wehrt sich neuedings abends gegen das Einschlafen :-( aber ich habs im Griff, auch wenn es mir schwer fällt, sie mal schreien zulassen. Meistens dauert es dann keine 5 Minuten und sie ist eingeschlafen.
Ich hab sie tagsüber auch viel in ihrem Bett liegen, sie schläft dann unter dem Spielen meisten mal ein.
Jana dreht sich auch auf die Seite, aber es klappt noch nicht vom Rücken auf den Bauch, kommt noch, dafür dreht sie sich um ihre eigene Achse, gestern lag sie Quer im Laufstall und hat ihr Trapez abgeleckt, ob sie wohl etwas "Richtiges" zum Essen will?
Wir wünschen Euch auch einen schönen Montag!!!
LG Annette + Jana 20w3t
Re: Auch Moin Moin!
Na, bald haste ja die magische Beikostgrenze erreicht. Bin schon gespannt, wie sie sich macht :o)
GLG Conny
Re: Moin Moin!
Also tagsüber schläft Lana immer wunderbar!
Nur neuerdings Abends macht sie zicken! *gg*
Es wird gemotzt und gemeckert bis der Arzt kommt.
Totmüde ist sie, aber die Augen werden immer wieder aufgerissen. *lach*
Ihre normale Zeit ist so zwischen 20.30 -21 Uhr.
Gestern wurde es dann 22 Uhr!
Super!! Und ich war doch selber sooo müde...
P.S.: Sonniger Montag????
Hier ist es grau... *schnief*
LG
Caro & Lana! (am 13.05. schon 5 Monate WOOOW)
Re: Moin Moin!
Nee, abends läuft es Gott sei Dank einwandfrei. Hier war den ganzen Tag schönes Wetter *froi*
GGGLG Conny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen