Suchen Menü

Moin Moin!

Will denn hier keiner den Anfang machen?
Bei uns kommt gleich die OOOOOOma, die hat Leonentzug *g*
Also kann ich heute sämtliche Mahlzeiten in Ruhe einnehmen *froi*
Apropos FROI, wo ist eigentlich Bärlesmama?
Leon versucht neuerdings in Seitenlage den Körper zu heben. :oD Der will wohl nicht mehr auf Mama und Papa angewiesen sein wegen dem Sitzen.
Ach ja, und unsere Liegeglatze wächst langsam zu. :o)
Wehren sich eure auch gegen das Einschlafen tagsüber, obwohl an den Lidern schon Betonklötze zerren? Mensch ey...
Na danni, allen einen sonnigen Montag! :o)
GLG Conny
Bisherige Antworten

Auch Moin Moin!

Hi Conny,
hättest Du ein paar Minuten gewartet, hätte ich mal den Anfang gemacht *g*
Jana wehrt sich neuedings abends gegen das Einschlafen :-( aber ich habs im Griff, auch wenn es mir schwer fällt, sie mal schreien zulassen. Meistens dauert es dann keine 5 Minuten und sie ist eingeschlafen.
Ich hab sie tagsüber auch viel in ihrem Bett liegen, sie schläft dann unter dem Spielen meisten mal ein.
Jana dreht sich auch auf die Seite, aber es klappt noch nicht vom Rücken auf den Bauch, kommt noch, dafür dreht sie sich um ihre eigene Achse, gestern lag sie Quer im Laufstall und hat ihr Trapez abgeleckt, ob sie wohl etwas "Richtiges" zum Essen will?
Wir wünschen Euch auch einen schönen Montag!!!
LG Annette + Jana 20w3t

Re: Auch Moin Moin!

Ach jeeee.... das ist ja auch blöd. Nee, abends ist er total friedlich, wahrscheinlich hat er das Ritual so verinnerlicht, dass er schon beim ANblick des dunklen Zimmers den Akku rausdreht...
Na, bald haste ja die magische Beikostgrenze erreicht. Bin schon gespannt, wie sie sich macht :o)
GLG Conny

Re: Moin Moin!

Hallo Conny!!! *gg*
Also tagsüber schläft Lana immer wunderbar!
Nur neuerdings Abends macht sie zicken! *gg*
Es wird gemotzt und gemeckert bis der Arzt kommt.
Totmüde ist sie, aber die Augen werden immer wieder aufgerissen. *lach*
Ihre normale Zeit ist so zwischen 20.30 -21 Uhr.
Gestern wurde es dann 22 Uhr!
Super!! Und ich war doch selber sooo müde...
P.S.: Sonniger Montag????
Hier ist es grau... *schnief*
LG
Caro & Lana! (am 13.05. schon 5 Monate WOOOW)

Re: Moin Moin!

Huhu!
Nee, abends läuft es Gott sei Dank einwandfrei. Hier war den ganzen Tag schönes Wetter *froi*
GGGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen