Moin Mädels!
Danach geht Leon "auf Urlaub" zur Oma, vorausgesetzt, er kommt ohne Mama klar, dann fällt das babyfreie WE kurz aus!
Fußimädels, denkt an die Tipps!
GLG Conny und LL 10m25t
Re: Moin Mädels!
Schaaaaaade, bei uns klappt das wohl nie mit nem treff........
jaja, gib es zu, du willst dich mit uns nicht mehr treffen!!!!!
LG Serafina
Lass uns doch einfach mal nen Privattreff machen, außerdem sehen wir uns doch spätestens im April *gg*
LG Conny
da denn viel Spaß beim Treffen!!!!
Ui, die Lausebacke bei Omma?! Wie lange hat er denn Ausgang?? *g*
LG Petra und Lars
Das heißt, ich kann Schalke-Hertha morgen in voller Pracht genießen *lach*
GLG Conny
echt blöd, warum gibts bei uns kein Berlintreffen?
Ich denke Sera oder einige andere aus Berlin und Umgebung wären auch gern dabei gewesen.
schaaaaade, dass das hier bei uns irgendwie nich klappt
:-( *schippeziehundbeleidigtguck
traurige grüße von silvi, die acuh gern mal forummädels kennengelernt hätte
(ich hab nie zeit in den anderen foren zu lesen, deshalb bin ich nicht drüber gestolpert)
Re: echt blöd, warum gibts bei uns kein Berlintreffen?
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen