Mittelohrentzündung
Auweia
Re: Mittelohrentzündung
Ich wünsch deinem Clemens gute Besserung.
LG Mona
ansonsten ohren gut belüften mit nasentropfen.
genausoschnell wie's kommt, geht es meist auch wieder, zumal ihr ja schon antibiotika nehmt. doch pass' gut auf, da das antibiotika auf die darmflora schlägt, dass ihr, falls ein popopilz auftaucht schnell mit der entsprechenden salbe reagiert - kann nämlich ganz fies wund werden! :-(
ansonsten, dir lieber clemens gute besserung, arme maus!
glg von ildiko & tim & nils
danke
Die Nebenwirkungsliste ist ja schon sehr imposant. Aber es scheint ihm immerhin nicht auf den Magen zu schlagen, er isst mit beinahe normalem Appetit (eine Eigenschaft, die mich beeindruckt - ich esse immer kaum was, wenn ich krank bin).
Mit den Pizen weiß ich zu rechnen - bin aufmerksam. Mal sehen, wie sich dann seine Darmflora wieder aufbauen lässt - er isst ja noch keinen Joghurt oder ähnlich Gesundes.
Unser Arzt ist immer ein bißchen homöopathisch und wir haben was zum Einreiben auf die Brust bekommen und Nasentrofpen die abschwellend sind!
VlG Nicki
Meine kleine ist jetzt kurz vor der dritten Mittelohrentzündung... Die beiden Male vorher haben wir auch mit Antibiotika behandelt. Jetzt warten wir noch bis zum Wochendende und nehmen abschwellende Zäpfchen...
Die kleinen tun einem so leid :o(
Ich hoffe, dass es Clemens bald wieder besser geht!!!
GLG Purtzel und Joelle 8 MOnate
handreich...wir auch
Gute Besserung an deinen Kleinen Mann
LG Tiff
LG und solidarisier/mitleid,
Astrid
wie hat denn der Arzt die Mittelohrentzündung festgestellt??? Das würde mich echt mal interessieren. Einfach nur in die Ohren geschaut?
Lg, Alex (die sich fragt, ob die zwei Nächte, in denen Jonas alle halbe Stunde aufgewacht und geweint hat auch etwas anderes war als das Zahnen, auf die sie immer alles schiebt....)
Naja, all das zusammen.
Wir haben erst auf Blähungen oder Zähne getippt, wie alle das immer tun. Aber irgendwie kam es uns doch anders vor. Es entwickelte sich zum Negativen innerhalb von Stunden, und er wirkte schon krank. Sonst wären wir, wegen zwei Schreiattacken, bestimmt nicht am MI Nachmittag zu einer Notdienst-KiÄ gefahren. Ich will Dich nicht beraten, aber nach dieser Erfahrung würde ich bei Jonas nicht auf eine MOE tippen, denn es ist ja zwei Tage lang nicht schlimmer geworden. Wenn sowas unbehandelt bleibt für mehrere Tage, müsste es ihm bestimmt sehr viel schlechter gehen.
Clemens ist schon wiede ziemlich munter. Das Antibiotikum schlägt an.
GGGLG, Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen