Mittel gegen Zahnschmerzen? Tipps?
Habt ihr einen Tipp für mich was ich meiner Maus wegen ihren Zähnen geben kann. Vielleicht eine Salbe die ich auf den Kiefer machen kann? Sie ist zwar erst 11 Wochen alt, aber die Hebi meinte die Zähne würden jetzt schon in den Kiefer schiessen. Vielleicht kennt ihr ja schon ein Mittel was gut ist. Gruß Morlasses
Osanit Kügelchen!!!
da stimme ich vollkommen zu!
Re: Mittel gegen Zahnschmerzen? Tipps?
ich hab bei der Bahnhofsapotheke in Kempten ein Zahnöl bestellt, das von außen auf den Kiefer gerieben wird.
Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin war ganz begeistert davon.
LG Annette + Jana 16w1t
Beim Großen halfen letztlich nur...
Zahngel lutschte er mir vorher vom Finger - schmeckt anscheinend nicht schlecht, Osanit Kügelchen brachten gar nichts und da er ziemlich drunter litt gingen die Nächte manchmal nur mit den homöopathischen Zäpfchen. Ich schwör da drauf!
LG, Franka mit Marlon der bald die ersten bleibenden kriegt und Zahnlosmonster Finn ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen