Suchen Menü

Mittagessen - pusten - Flecken orange überall????

Hallo Ihr,
findet Euer Baby es auch so wahnsinnig witzig, dass Essen auszupusten? Sie macht es auch bei Mahlzeiten, die sie gerne mag seit einigen Tagen. Und der Teppich des Vermieters ist ständig mit orangenen Flecken gesegnet.
WAs kann man denn dagegen tun?
Noch eine Frage: wann habt ihr die 3. Mahlzeit ersetzt?
LG,
Kore
Bisherige Antworten

Re: Mittagessen - pusten - Flecken orange überall????

Hallo Kore,
das war (zum Glück nur kurze Zeit) bei uns auch der Fall!
Am Anfang habe ich geschimpft, dann habe ich es ignoriert, und jetzt macht sie es nur noch "blind", soll heißen ohne Essen.
Ich habe ihr solange die Mittagsmahlzeit in der Küche gegeben.
Die 3. Mahlzeit (war bei uns der GOB am Nachmittag) habe ich 4 Wochen nach der 2. Mahlzeit ersetzt.
LG Katrin

Re: Mittagessen - pusten - Flecken orange überall????

Hihu, ja, Fynn prustet sein Essen auch immer quer durch die Bude! *grins* Findet er toll. Und dagegen kann man wohl auch nichts machen, denke ich! Gegen Flecken hilft Glasreiniger, damit kriege ich ratz fatz alle Flecken weg.
Die dritte Mahözeit hat Fynn sich irgendwie selber angewöhnt- er hat die 11 Uhr Flasche irgendwann abgelehnt und da uns die Zeit von 8-14 Uhr ohne Essen zu lang war, hat er da auch noch Bananenmatsch oder so bekommen.
Liebe Grüße, Katharina

keine Karotte füttern :-)))

Tobias war ein Spuckbaby nd spuckt immer noch recht viel. Daher gibt es keine Karotte ! Das habe ich einmal probiert - neeee, da wäre hier alles orange.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen