Mit welchen Badezusätzen badet ihr?
Allerdings fand ich das sie danach Pickel bekam.
sonnenbl 8W+3T
wir baden nur mit Wasser...o.T. aber l.G.
wir auch, höchstens mal mit Mandelöl! oT gglg
Re: Mit welchen Badezusätzen badet ihr?
LG, Steff & Aidan
meine Kinder baden in Natron, eingecremt wird nicht, deren Haut braucht das allerdings auch nicht...
LG
Peanut
wieso nimmst Du Natron? o.T. aber l.G.
Re: wieso nimmst Du Natron? o.T. aber l.G.
Weit wir Natron mbenutzen, haben meine Kdiner wesentlich weniger Probleme mit der Haut, gerade Deborah und Leah waren Problemfaelle..
LG
Peanut
LG Tiff
Unsere Haut unser Organismus ist durch die Ernaehrung und die Umwelt total uebersaeuert, leider werden viele Haustprobleme erst mal mit Neurodermitis abgetan, stimmt aber nciht, das sind oft nur Reaktionen des Koerpers, Deborah zum Beispiel, wenn sie mit irgendwas nicht fertig wird, sich aergert, mit sich und ihrer Welt im Uneinen ist, dann bekommt sie knallrote Oberschenkel, juckend, oft mit Pickelchen...
Ab in die Wanne sag ich da nur...
Frueher hatte sie die Neurodermitistypischen trockenen STellen in den Kniekehlen und Ellbeugen, aber immer nur dann, wenn sie so agressiv gegen sich wurde.
Leah hatte als sie 1 Jahr alt war, ebenfalls solche trockenen Stellen, ueberall auf der Haut, die Salben und Cremes wirkten nicht, erst eine 2 woechige Gemuesekur und Baden in natron hat Besserung und sogar Heilung gebracht..
LG
Peanut
auf 1,5 Liter Trinkwasser kommt ein Moccaloeffel Natron...
wir baden auch mit mumi eingecremt wird mit mandelöl. allerdings machen wir das nur einmal die woche auf empfehlung der hebi. alles andere wäre zu oft und schadet dem ph wert der haut.
liebe grüsse carrie mit j.j.21 mon. und c.n. 25 tage alt
LG Uschi
Muttermilch oder Kinderbad vom Schlecker...LG
ReMolke geht supi und ist toll für die haut o.t.
Re: nur mit wasser.o.T-->LG
Auch nur Wasser, höchstens Olivenöl oT GLG
ohne Zusätze! o.T. LG
Aber zur Zeit nehmen wir Lavendel-Bad von Penaten. Ich mag gerne Lavendel, das beruhigt, ich denke mir das ist schon gut für meinen süßen, wenn er ABends seine Schreistunde bekommt, bzw. Blähungen. Seiddem wir jeden abend baden, geht es Ihm auch besser.
LG Sera
LG Conny
Ich bade unsre kl. entweder ohne zusatz, oder mit dem Penaten - Gute _Nacht bad , das ist mit LAvendel und beruhigend, mach ich immer wenn sie arges Bauchweh hat und hat auch meisst geholfen!
LG Schnegge
hinterher öle ich ihn mit hochwertigen olivenöl ein.
bekommt ihn so am besten,er hat nämlich leicht empfindliche haut.
ich bade ihn auch nur 1x die woche.
lg
katja+moritz 9w1t
Mit klarem Wasser und MuMi,evtl. noch Olivenöl,o.T
Ne Zusatzfrage habe!
Re: Ne Zusatzantwort habe!
Baby und Kindershanpoo Mandel von Lavera, 2,65?
BAby Shampoo mit Calendula und Lindenbluete von Sante, 1.99? (beide im Naturwarenladen)
Babylove Shampoo von DM Drogerie 0,58?
Provida mildes Kindershampoo Provida, (Versand) 5.07?
Die Babylove artikel sind recht haeufig mit sehr gut gestestet, undobendrein noch sehr guenstig..
LG
Peanut
davon habe ich eh mehr als genug. LG Johanna
Mit Molkebadezusatz! Sehr angenehm und richt gut!
Re: Wasser und manchmal wenig Babylove Babybad LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen