Mit einem Schrecken davon gekommen...
Dem Kleinen ist NICHTS passiert. Der Fahrer des nach uns kommenden Fahrzeugs hat gleich das Unfall-Management übernommen und Polizei und Sanka gerufen. Der andere kam aus seinem 3er BMW gar nicht alleine heraus. Vielleicht auch besser für ihn, da ich ihn sonst wild angeschrien hätte -- mein Kind!! dieser Depp!!! Wir sind vorsorglich ins Schwabinger Kkh gefahren, aber gleich wieder entlassen worden, da Jonathan gleich mal mit der Kinderärztin shakerte... Beim EInschlafen ist er jetzt etwas schreckhafr, aber auch das hat sich seit Dienstag wieder gebessert. Ich hab ein dickes Schleudertrauma und jede Menge Ärger mit dem Papierkrieg. Aber wenn es weiter nichts ist...
Ein Hoch auf MaxiCosi & Co! Die Dinger sind ihr Geld wert!!!
Euch auch einen schönen SOnntag - den ich heut in der Kirche und anschließend im kuscheligen Bett verbringe...
Gwen & Jo 13w
wasn Alptraum!
Freue mich für Euch das Euch nichts weiter passiert ist!!
Lieben Gruß Serafina
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter....
Au je. Lieben Dank an Deinen Schutzengel und an den von Jo!
*phuu*
GLG Conny und Leon 18w3t
Re: Mit einem Schrecken davon gekommen...
Gruß
Jessi
Was für ein Horror. Gott sei Dank ist dem Kleinen nichts passiert. Schleudertrauma ist natürlich nicht so schön... Vor solchen Situationen hab ich total Angst. Es gibt genug Idioten auf der Straße, die zu müde oder mit Alkohol oder einfach sehr unkonzentriert unterwegs sind.
Genießt den Sonntag mit dem schönen Wetter heute (zumindest bei uns im Westen ist es toll, weiß nicht, wie es bei euch ist...).
LG,
CLara
da habt Ihr aber ein Riiiiiiesenglück gehabt.
Da wäre ich auch heute morgen in die Kirche gegangen, um dem lieben Gott "persönlich" zu danken.
Ich kenn das mit dem Papierkrieg, mein Mann ist Fahrschullehrer und hat dauernd irgendwelche Unfälle. Nimm Dir, bei der Schadenhöhe, bitte sofort einen Anwalt, auch wenns im Moment problemlos zu sein scheint - ich sprech da aus Erfahrung.
Liebe Grüße von
Karin, deren Mann gerade eine Klage gegen eine Versicherung laufen hat, weil die nicht so zahlen wollte wie wir das wollen
lg franziska
Katrin hat mir schon von eurem Unfall erzählt, oh man was für ein Schreck,
Zum Glück ist Johnathan nichts passiert, das hätte echt bös enden können.
Wollte mich auch schon melden, waren aber übers WE in Wiesbaden, auch in
unserer neuen M-Klasse :-). Echt ein gutes Gefühl so ein sicheres Auto zu
fahren, mit 2 Tonnen ist man doch meißt der Stärkere auf der Straße. Hoffe
du erholst dich schnell von deinem Schleudertraume.....tuts denn sehr weh???
Falls du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid, ok? Meld mich anfang der
Woche auf jeden Fall, sind grad erst angekommen und jetzt muß ich mal
meine Kleine ins Bett bringen, die so tapfer war auf der Autofahrt.
Wünsch dir gute Besserung.
GGLG von Anja und Emilia
Gute Besserung, schon dich...
LG
Peanut
mensch, das ist ja ein Horror, da kräuseln sich jetzt noch die haare vor Schrecken!!
Ich wünsche euc hbeiden gute Besserung und bleibt bitte fit! Nich das doch noch was kommt!
GGGLG Yvonne, die froh ist, dass euch nichts passiert ist!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen