Mit dem Auto über einen Berg fahren Ohrdruck?
Livia ist am 11.Januar 2004 geboren und wir fahren über Pfingsten in den Süden über einen ca. 2300müM hohen Pass.Hat das schon jemand von euch hinter sich? Wann muss ich Livia den Schnuller geben für den Ohrausgleich?Vor , Nach der Passhöhe was mache ich wenn sie schläft?
Danke für eure Tipps !
Liebe Grüsse
Nadja & Livia 4 1/2 M
Re: Mit dem Auto über einen Berg fahren Ohrdruck?
ioch bin zwar noch nicht ueber Berge gefahren, aber durch die Luft geflogen mit meinen Kindern und ich reichte mich da immer so ein bisschen nach mir, fallen mir die Ohren zu, dann gleiche ich das durch Schlucken aus, dann bekommt das Baby den Schnuller oder etwas zu trinken, denn ich vermute, ihr fallen im gleichen Moment die Ohren zu...
Schluckt sie denn beim SChnullern??
Lg
Peanut
Hmm weiss gar nicht ob sie schluckt beim schnullern sie braucht den schnuller eigentlich sehr selten ... trinken tut sie ab und zu aus der flasche, ich stille livia noch voll trotzdem trinkt sie ab und zu nach dem babyschwimmen wasser aus der flasche hab auch schon überlegt ein bisschen sirup auf den schnuller zu tropfen ? haben deine kinder beim fliegen bei schmerzen selber realisiert, dass saugen gut tut?
liebe grüsse
nadja
Ich wuerde ihr zum Druckausgleich lieber die Flasche mit Wasser geben, dann weisst du, dass sie schluckt, wenn sie schlaeft ist es sowieso schwierig, ich habe Deborah einmal richtiggehend wecken muessen beim Start.. war harte Arbeit.
Nun fahrt ihr ja nicht sooo schnell hoch, fliegen ist da schlimmer!
LG
Peanut
Machs gut und schöne Pfingsten
Nadja
LG
Peanut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen