Suchen Menü

Mit 4 Monate altem Baby nach Mallorca fliegen???

Würdet ihr das machen bzw. wagen? Spricht etwas dagegen? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit?? Wir würden gerne eine Woche verreisen, aber so richtig traue ich mich nicht wegen der Maus. Sie ist dann erst 4 Monate alt. Was denkt ihr darüber????
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Mit 4 Monate altem Baby nach Mallorca fliegen???

Hallo,
wir sind damals mit unserer 4 Monate alten Tochter nach Ibiza geflogen. Es gab absolut keine Probleme und war ein wunderschöner Urlaub.
Würde ich wieder machen bzw. machen wir diesen Sommer auch mit Larissa 3 Jahre und Lukas, dann 6 Monate alt.
LG Anja

eine perfekte Zeit,

wenn sie so klein sind. Du hast keine Kosten für Flug und Verpflegung. Mußt nicht aufpassen, daß sie fortläuft.
Ich empfehle dir aber statt Buggy lieber einen Kinderwagen mitzunehmen, der läßt sich besser über den Sand schieben und schützt die Kleine vor Sandkörner.
LG Mona, die dir einen schönen Urlaub wünscht.

Re: Mit 4 Monate altem Baby nach Mallorca fliegen???

nur mut :). mit unserer tochter verreisten wir zum ersten mal, als sie 4.5 monate alt war, auf kuba. leider hat es am strand ein bisschen zu heftig gewindet- doch es gab zum glück eine sehr grosse poolanlage mit sicht auf den strand. so waren wir oft am pool anzutreffen und am strand spazieren. auch ausflüge konnten wir gut unternehmen- ich hatte den babybjörn dabei.
jetzt werden wir im juni zum ersten mal mit 2 kindern verreisen, lanzarote als premiere für unseren sohn. er wird dann auch 4.5 monate alt sein. ich habe dieses mal auch wieder ein grosses hotel mit riesiger poolanlage ausgewählt, so wirds uns in den 2 wochen bestimmt nicht langweilig :). auch werden wir wieder einige ausflüge unternehmen.
wünsche dir ganz schöne ferien!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen