Suchen Menü

Mist, blöder Schub kommt scheinbar doch...

Hallo, war ein paar Tage weg vom Feld. Während dessen bekommt Selena gerade ihren 2. Zahn (eine Spitze ist schon durch). Sie wird am Montag 26 Wochen alt und ich dachte, der Schub lässt entweder auf sich warten oder wir haben vielleicht Glück... nix is! Heute abend scheint er also doch anzufangen.
Sie will Brust, drückt aber nur den Kopf in mich rein, zieht dran rum, ärgert sich, dass es nicht schnell genug geht mit der Milch, trampelt und drückt an mir rum. Sowas von stressig!!!!!!
Normalerweise sollte sie jetzt müde sein, ist sie wohl auch, aber sie will einfach nicht schlafen. Nörgelt rum, trampelt auf mir rum, nix ist in Ordnung für Madame. Weiss gar nicht mehr, was ich heute mit ihr machen soll und mein GG hat Nachtschicht. Dass morgen Sonntag ist tröstet mich auch nicht, denn ausschlafen kann ich ja eh nicht.
Ich hab mich schon gewundert, warum sie seit 2 Tagen so lange Schläfchen hält tagsüber. Mehr als 2 Stunden am Stück. Tja, sie hat sich wohl vorbereitet für was jetzt ansteht: Mama und Papa stressen was das Zeug hält!
Ehrlich gesagt hab ich heute null bock auf meine tochter so wie sie sich gerade verhält, selbst wenn das schlimm klingt. Bin selber schon kurz davor zu heulen, wenn sie mich dabei aber sieht ist es ganz aus, dann hört sie gar nicht mehr auf zu schreien. Och menno.....
Andererseits hat sie aber was dazu gelernt diese Woche: fast frei sitzen, vom Bauch auf den Rücken (andersrum geht schon länger, mehr plappern). Das muss wohl alles erst mal verarbeitet werden. Hoffentlich überleb ich das! LG Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen