Misstraurisch bin...........meld und Frage hab.
also dem Zwerg gehts gut,er scheint etwas nervöszu sein meint der Doc,Dauergezappel! Soll etwas langsamermache ( ) Keine Wehen, GMH etwas verkürzt,2105g schwer.
So da die Spieluhr noch etwas laufen muss bis Alisa schläft hab ich ne Frage zum 3 Tage Fieber!
Also Alisa fiebert ja genauer genommen schon 5 Tage.
Die ersten 2 nicht so hoch ( also an die 39 oder knapp darüber ) und dann immer so auf knapp 41.
Es ist immer noch kein Ausschlag da, hab grad nachgekuckt.
Das ist doch nie und nimmer das 3 Tage Fieber ( das morgen bzw. heute auch der Ärztin sagen werde ).
Oder wie seht ihr das?
Temp ist noch unten, allerdings hat sie einiges in 24h an Paracetamol und Ibupr.in sich :O/
Deswegen schon mal ca. 0,75Tage Fieberfrei.
Im Bett hab ich eben einen Flaschenöffnung ( Milchflasche ) großen Blutfleck endeckt.
Verband ist aber zu, und auch so nichts endecken konnte...mir natürlich jetzt nen Megakopf mache wo das herkommt.......
Naja und ich hab seit gestern abend Halsaua. Hab ja jetzt schon 2 mal Antibiose genommen ( zuletzt ) vorm Urlaub wie Alisa.
Ich find das schon wahnsinn, wie oft ich krank werde mittlerweile...hoffe jeztt nur das es mich nciht wieder total niederschmettert.
So ich leg mich wieder hin.....LG
Schnegge schon zum xten mal wach seit 22 Uhr......
Re: Misstraurisch bin...........meld und Frage hab.
hm, es heis schon, dass das Fieber gleich hoch ist und dann 3 Tage hoch bleibt, und dass nach 3 Tagen der Ausschlag kommt. Sonst würde es ja nicht 3-Tages-Fieber heissen.
Vielleich von den Verbrennungen?
Ich würd echt noch mal zur KiÄ gehen und hartnäckig bleiben.
Euch beiden Alles Gute und hoffentlich bald gute Besserung.
glg Tina
Re: Misstraurisch bin...........meld und Frage hab.
Mensch, Du Arme kommst aber auch gar nicht zur Ruhe. Ich hoffe, Du hast ncoh ein wenig schlafen können.
Zum Dreitagefieber: Lea hatte das auch letzte Woche. Sie fing Montag nachmittag an zu fiebern, noch nicht ganz so hoch. Dienstag und die folgenden Abende ging es hoch bis auf 40,2°. Am Freitag hat sie dann endlich ein bißchen Ausschlag bekommen und das Fieber ist im Lauf des Tages runtergegangen. Richtig fieberfrei war sie erst am Samstag, also von wegen drei, nein sie hatte fünf Tage Fieber. Es könnte also schon noch das Dreitagefieber sein. Der Ausschlag fing übrigens ganz zart an bei Lea, am Rumpf. Einen Tag später blühte sie dann so richtig am ganzen Körper.
Der Blutfleck könnte natürlich vom Arm kommen, aber vorsichtshalber würde ich nochmal mit ihr zur Ärztin gehen, um auszuschließen, dass es vom Husten kommt :-(
Und Dir selber drück ich feste die Daumen, dass es Dich nicht ganz so doll erwischt. Aber klar, Du bist extrem geschwächt durch SS und krankes Kind - dein Körper fordert Ruhe. Versuch doch, dich am Wochenende auch mal ruhen zu können und deinen Mann oder sonstige Verwandte mit einzuspannen.
Ich denk feste an Dich,
liebe Grüße
Karin, die hofft, dass du dich wieder meldest
Re: Misstraurisch bin...........meld und Frage hab
Ich würde aber unbedingt das mit dem Blutfleck abklären lassen. Muß ja nichts wildes sein, aber wenn sie schon Probleme mit der Lunge hat...
Gute Besserung!
LG Franziska
@All
Das Blut kam zumGlück bloss aus der Nase! Heute morgen als sie lief, kam auch wieder einiges an Blut mit. Das kommtvon der Entzündung sagt die KIÄ, es kommt so richtig grün aus der Nase.
Ihre Lunge hört sich weiterhin relativ gut an.
Die Brandwunden sehen gut aus ,sagt die Ärztin,für mich sieht das eher schlimm aus.Alisa war heute wieder sehr tapfer beim verbinden.
Damit aber noch nicht genug, sie hat jetzt richtig offene Stellen imMund ( 1 Cent ) groß. Hab ich heute morgen gesehn.
Bekommt jetzt was Schermzstillendes zum Pinseln.
Ich hoffe nun einfach mal das es irgendwann aufhört.
Termin zur Impfehätten wir am 19 und da würde dann auch gleich Blut abgenmommen.
Schweisstest ja oder nein ,hab ja mal berichtet,hält die KIÄ für nicht nötig.
( mich hat damals der Geminschaftsarzt der Dienst hatte und Alisa nicht so gut kennt drauf angesprochen )
Wir reden aber nochmal drüber wenn die Blutergebnisse da sind.
@Clara:
Wäre nett wenn Du mal fragen könntest.
Hier ind er Nähe ( SAD ) gibt es eine , da ist grad meine Mutter ,ihr hat es schon was gebracht.....
LG Schnegge
PS: Ich bin um die Zeit am PC wenn Alisa noch etwas die Spieluhr braucht um richtig einzuschlafen.....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen