Mischibischi *ggg*
LG,
Clara
ich weiß es *ggg*
Dein Anton ist ja echt ein Flotter, was er schon für Automarken erkennt und sagt - Wahnsinn.
Marcel fing erst mit 2,5 Jahren damit an.
Tja, so lernt auch Frau was dazu (wobei ich die Automarken besser unterscheiden kann als mein Mann)
GGlG Anke
Re: Mischibischi *ggg*
Naja, mein Kind kann verschiedene Kräuter und Schmetterlinge unterscheiden, ist ja auch was *gg*
LG Franziska
echt, Malte kann verschiedene Kräuter erkennen? Ist ja toll. Er hat wohl großes Interesse an Pflanzen?
Marcel liebt ja auch die Natur und beobachtet gern Ameisen, Regenwürmer, Schnecken (Mareen übrigens auch- die macht ihrem Bruder alles nach), aber Pflanzen mit Namen benennen - Alle Achtung. Wenn mich Marcel fragen würde, was das für Kräuter sind, müsste ich wohl mit nem Achselzucken antworten, ich kenn nur petersilie und basilikum *g*
LG Anke
Sehr lustig finde ich es, wenn Malte bei jedem kleinen Wehwechen, das er sich mal beim Spielen zuzieht, Spitzwegerich sucht und auf die "wunde" preßt. Das habe ich ein paarmal gemacht, wenn ihn was gestochen hat oder wenn er sich eine Shcürfwunde geholt hat, das hat wohl Eindruck gemacht. Aber ich interessiere mich nicht die Bohne für Autos, mein Mann auch nicht, meine Kinder schon eher, aber Marken können sie nie im Leben.
LG Franziska
P.S. Eins der ersten Worte von Arne war "ella" heißt so viel wie Kellerassel, wenn wir die Treppe runtergehen, müssen wir immer die riesige Kreuzspinne vorm Treppenfenster begutachten und Ameisen sind sowieso superspannend, wie auch die "njenje" = Schnecke, die wir leider zuhauf im Garten haben. Also Schädlingsvernichter wird Arne sicher nicht.
Welche Kräuter/Schmetterlinge kennt Dein Kleiner denn?
LG,
Clara
Das ist ja leicht *fg* :oD LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen