Suchen Menü

Mischibischi *ggg*

Na, welche Automarke wird das wohl sein? Könnte mich drüber kaputtlachen...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

ich weiß es *ggg*

.. Mitsubishi- aber keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist.
Dein Anton ist ja echt ein Flotter, was er schon für Automarken erkennt und sagt - Wahnsinn.
Marcel fing erst mit 2,5 Jahren damit an.
Tja, so lernt auch Frau was dazu (wobei ich die Automarken besser unterscheiden kann als mein Mann)
GGlG Anke

Re: Mischibischi *ggg*

Wenn er noch etwas älter wär, hätte ich gesagt, Anton wär der kleine Junge, den ich vorhin auf RTL *schäm* gesehen hab. Der war zwei und konnte 40 Automarken erkennen, war mit Papa auf der IAA und dort in seinem Paradies ;-) Echt süß!
Naja, mein Kind kann verschiedene Kräuter und Schmetterlinge unterscheiden, ist ja auch was *gg*
LG Franziska

hihi,
echt, Malte kann verschiedene Kräuter erkennen? Ist ja toll. Er hat wohl großes Interesse an Pflanzen?
Marcel liebt ja auch die Natur und beobachtet gern Ameisen, Regenwürmer, Schnecken (Mareen übrigens auch- die macht ihrem Bruder alles nach), aber Pflanzen mit Namen benennen - Alle Achtung. Wenn mich Marcel fragen würde, was das für Kräuter sind, müsste ich wohl mit nem Achselzucken antworten, ich kenn nur petersilie und basilikum *g*
LG Anke

Naja, ich interessiere mich sehr für Kräuter und Heilpflanzen, das färbt ab ;-) Ich koche den beiden oft einen Tee mit Kräutern aus dem garten und benutze sie auch zum Kochen, dann pflanze und pflege ich sie und Malte darf auch gießen, wenn es mal nötig wird. Da lernt man halt viel und die Begeisterung springt auch über.
Sehr lustig finde ich es, wenn Malte bei jedem kleinen Wehwechen, das er sich mal beim Spielen zuzieht, Spitzwegerich sucht und auf die "wunde" preßt. Das habe ich ein paarmal gemacht, wenn ihn was gestochen hat oder wenn er sich eine Shcürfwunde geholt hat, das hat wohl Eindruck gemacht. Aber ich interessiere mich nicht die Bohne für Autos, mein Mann auch nicht, meine Kinder schon eher, aber Marken können sie nie im Leben.
LG Franziska
P.S. Eins der ersten Worte von Arne war "ella" heißt so viel wie Kellerassel, wenn wir die Treppe runtergehen, müssen wir immer die riesige Kreuzspinne vorm Treppenfenster begutachten und Ameisen sind sowieso superspannend, wie auch die "njenje" = Schnecke, die wir leider zuhauf im Garten haben. Also Schädlingsvernichter wird Arne sicher nicht.

Ehrlich gesagt wäre mir was Naturnahes eigentlich auch lieber gewesen, aber ich kenne die Kräuter ja selbst nicht. Dafür kennt er aber fast alles an Obst und Gemüse, was wir im Garten haben. Dem Papa wirds aber ganz warm ums Herz, wenn der Bub die vielen Autos benennen kann *fg* - Männer.
Welche Kräuter/Schmetterlinge kennt Dein Kleiner denn?
LG,
Clara

Das ist ja leicht *fg* :oD LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen