Suchen Menü

Mir so uebel ist

Hi, oh man mir gehts heut echt besch...
Sorry, aber heut ist da der Wurm drin, bin heute morgen aufgestanden und alles ist gut. Mach Fruehstueck und imer nooch gut, aber dann so kurz vor Mittag *wuerg*.
Was das wohl ist :)? na wer weiss, eigentlich ist es ja noch zu frueh um was zu merken, oder? Mal sehen vielleicht hab ich auch einfach nur was falsches gegessen oder das Wetter, ist ja auch mega heiss hier *schweissvonderstirnwisch* Ich ess heut nix mehr, davon wirds nur noch schlimmer :(
Mal gespannt bin wies mir morgen so geht. Naja, ihr seit ja eh schon alle im Land der Traeume :) dann will ich euch jetzt auch nicht beim schlafen stoeren, wer weiss wann ihr wieder raus muesst :)
Ich seh euch dann ja spaeter irgendwann mal wenn ich dann fertig bin mit schlafen ;)
LG Tanja, die heut echt den Wurm drin hat *lalalalala*
Bisherige Antworten

Na, wie ist die Lage an der Front? glg Tina

Vielleicht ist ja wirklich ein Würmchen drin!? GLG

Re: Mir so uebel ist

da ist der wurm drin *lach*
ich drpck die daumen.
ich hab übrigens bei der zweiten ss schon tage vor ausbleiben der mens (zwei tage vor meiner hochzeit) kein ei essen wollen, weil es so eklig war. da wußte ich noch nicht, daß ich ss war, aber DAS kam mir etwas spanisch vor.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen