Mir mal Luft mach....
Liebe Grüße, Uta
Re: Mir mal Luft mach....
LG,
Clara
Ich hasse Ohrringe! Ich selber musste als kleines Kind auch immer welche tragen, da meine Oma dies soooo süß fand! *kotz* Als ich dann größer war, hab ich mir die Dinger rausgenommen und zuwachsen lassen. Heute stören mich die Löcher auch noch immer. Das Stechen lassen tat auch immer sehr weh! Nie wieder!!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Lieben Gruß
Cosale
Ich sehe das wie Du. Ich finde das total doof und überflüssig und mag es sowieso nicht so, wenn Mütter ihre Mädchen zu Püppchen machen.
Beim Babyjungen ist das noch blöder. Vor allem, wenn ich mir überlege, wie oft Leon an seinen Ohren rumfummelt.
Naja, so sehr verbreitet ist es ja nicht. Ich finde übrigens auch Ketten und Armbänder bei Babys total blöd.
LG COnny und schmuckloser Leon
ich finde das auch nicht schön, schon mal garnicht bei einem jungen!! Wenn die jungs wirklich das selber äussern (wie mein neffe) dann ok. Aber mein sohn zb findet das total unmöglich.....
Auch beim mädel, neee, finde ich auch nicht ok, sie kann später (was ja selten der fall ist) auch was dagegen haben
LG Serafina
LG Ulrike mit schmucklosem Alexander
LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen