Suchen Menü

Mir ist langweilig! SP

Gestern den ganzen Tag schreifrei und jetzt pennt die Kleine schon seit 11.30 Uhr. Da ich gestern die Bude aufgeräumt, Emails geschrieben, Gesportelt und gefaulenzt habe, ist mir heute langweilig. Wieso pennt die eigentlich so viel? Naja, die Frage beantworte ich mir mal schnell selbst, wer Nachts im Stunden-Takt aufwacht und rumräuselt. Um 6 Uhr bis zu einer Stunde Geschichten erzählt, der ist halt tagsüber müde. *grins* Hoffentlich merkt sie bald wieder, dass man nachts schläft und tagsüber turnt. Liebe Grüße Zauseline, die echt nicht weiss, was sie jetzt noch tun könnte
Bisherige Antworten

Wie wär`s mit...

... einem guten Buch - ich hab in meinem seit Januar keine 2 Seiten mehr geschafft,
... ein schöner Film (DVD/Video),
... ein heißes Bad, ja ja, die wacht schon nicht auf :-)
... Kleiderschrank ausmisten,
... Bilderalbum für die Kleine anlegen,
... Balkon bepflanzen,
... Verführungsmenü kochen - fürs Geschwisterchen ;-))
LG Gwen & Jo, der tagsüber kaum mehr schläft und die gleich zum Notar in die Stadt muss (reine Formalität)...

Re: Wie wär`s mit...

Deine Ideen sind an sich ja nicht schlecht, aber meine Maus hat einen Riecher für so was. Sobald ich was anfange, für das ich länger brauch, wacht sie auf und will sofort Futter haben. Dein letzter Vorschlag ist allerdings abgelehnt...es gibt nämlich kein Geschwisterchen. *lacht* Und ausserdem glaube ich nicht, dass uns momentan ein Menü fürs Verführen reicht...da müssten schon hammerharte Aphrodisiakas herbei. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Au weia!

Na, hoffentlich wird Euer Schätzchen nicht auf Dauer zum Lustkiller :-))!
*SexSehsuchtrüberschieb-dennMannistnichtda*

na dann her zu mir!!!!!!!!!

bei uns ist es genau umgekehrt, er schläft heute fast nicht oder nur kurz und ich müsste noch sooooooo viel machen!
glg tina

Re: na dann her zu mir!!!!!!!!!

Achnee, auf Haushalt habe ich ja auch keinen Bock. *lacht* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die nach 1 1/2 h Meckern, Jammern und Heulen wieder schläft

schade eigentlich :-))

blieb natürlich alles liegen bei mir heute, da mein kleiner Mops nuraktiv war und er 21:30 !!! Uhr (neuer Rekord) schlafen wollte. Und ich bin hundemüde, hab grad geduscht und will in die Heia zu meinem Sohn :-))
glg Tina

Re: Mir ist langweilig! SP

mir nicht...
ich hatte hetue 8 oder 0 Kinder in meiner Sandkiste, ich habe das Zaehlen irgendwann aufgegeben, war mir alles zu wuselig..
Ein Plaetzchen fuer Jonina waere aber noch dagewesen..und ein Tee oder Kaffee fuer dich auch!
LG
Peanut

streiche n, setzte l..sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen