Suchen Menü

Mir ist ja so langweilig ...

... Mir fällt einfach keine Beschäftigung ein, was ich machen kann. Das Wetter ist beschissen, Jonas ist müde, im Fernsehen gibts auch nix interessantes um diese Zeit und ständig im Internet herumsurfen ist auch zu teuer. Freunde und Verwandte besuchen geht auch nicht, weil ich ja soweit weg von allen wohne und autofahren kommt bei mir nicht in Frage. Das Regal für Jonas kann ich auch nicht basteln, weil ich noch keine Rückwand habe und ohne der kann ich nicht los legen. Das Haus sauber machen ist auch so fad und dazu bin ich wirklich nicht in Stimmung. Meine Katze ist auch nicht aufs Schmusen heute eingestellt, macht wohl das Wetter aus. Puma will nämlich auch nur schlafen. Ansonsten "klebt" sie an mir, wenn ich mal ohne Jonas irgendwo mich hinsetze ...
Mir ist ja so schrecklich langweilig. :o(
Schönen Tag noch, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ja so langweilig ...

Komm vorbei und mach bei mir Hausputz...aber ich lese gerade, dass du dazu auch keine Lust hast. *grins* Nee, langweilig ist mir überhaupt nicht, im Gegenteil, ich wüsste so viel zu machen, komme aber vor lauter Forum und Jolina nicht dazu. *lacht* Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen