Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heulen
die genau richtig wäre fürn Urlaub will sie anbezahlen und da seh ich das Elend....ich hab das Geld vergessen rauszuholen am Automat....ich könnte heulen vor Wut. das darf doch nicht wahr sein.
Hab nun bei der Postbank angerufen ich muss warten und hoffen das keiner hinter mir das Geld genommen hat. Ich weiß garnix mehr.
Och mensch drückt mir bitte
all eure daumen das unser Geld wieder auftaucht.
Traurigegrüße Alex
Re: Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heulen
Liebe Grüße und ein dickes Daumendrücken, Käthe *toitoitoi*
90 euro
LG Alex
Liebe Grüße, Käthe
Oje, das ist ja dumm gelaufen!
Hast du schon etwas gehört?
LG Johanna + Jonas Gabriel
normalerweise wird das Geld nach einer gewissen Zeit, vor dem nächsten Kunden wieder eingezogen.
Ich drück Dir die Daumen..
LG
katrin
Re: Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heule
GLG Ina
Ich lass Tobias immer tippen, Karte rausholen. Da ist man eh langsamer.
Ich drück Dir die Daumen, dass das Geld nicht futsch ist ;-(
glg Tina
Mensch, als Mama ist man aber auch immer in Hektik!
Arme Alex! *knuddel*
GLG Conny
Ich selber hab auch schon Geld gefunden im Bankfach, war so ne ehrliche Haut und habs zurückgegeben. Die Frau, der das passierte, war so froh, als sie ihre 200 DM wiederkriegte, die rechnete garnicht mehr damit.
LG
Astrid, die seither aber höllisch aufpasst beim Geldabheben
Liebe Grüße, Käthe, die immer sofort das Geld nachzählt, wenn es rausgekommen ist
ich hoffe sehr für dich, dass der automat das geld wieder eingezogen hat und niemand das geld hat einfach mitgehen lassen!
wirklich ärgerlich, glg von ildiko
Ich weiß nur wie es bei uns in Ö läuft, da "fährt" das Geld wieder ein, wenn man es nach einer gewissen Zeit nicht wegnimmt, weiß aber nicht wielange da die Zeitspanne ist.
Ausserdem haben die Überwachungskameras und es würde einem Diebstahl gleichen, du könntest also gut eine Anzeige machen, wenn das Geld von jmd. genommen worden ist!
Drück dir aber die Daumen, dass es eh da ist!
lg Sunshine x2
mensch das ist ja ein Ding.
Ist den jamand hinter Dir gestanden?
Bei meiner Mutter wurde das Geld wieder eingesaugt...
Viell. hast Du ja auch das Glück im Unglück
*daumenquetsch* und deinen "Ärger" verstehen kann.
LG Schnegge
so ein Mist, aber das passiert halt.
Es müßte schon richtig fies laufen, daß Du das Geld nicht wiederbekommst. Wahrscheinlich ist es Montag wieder auf Deinem Kto drauf. Bei meiner Kollegin ist das Freitags abends passiert und Montagmorgen hat sie den Frust gekriegt, als es nicht auf dem Kto war. Aber: Dann rief jemand von der Bank an, sie haben es auf der Überwachungskamera gesehen, sie erkannt und wollen es ihr persönlich geben, wegen dem Lerneffekt........Scherzkekse, fand sie gar nicht lustig, aber Hauptsache das Geld war da.
Drück´ Dir die Daumen und würde mich selbst wahrscheinlich auch total aufregen. Aber es wirklich fast immer gut, die Technik "denkt für uns mit".
Glg Angelika
Mensch Alex, unsere Daumen hast du auch! LG
Oweh, das ja schrecklich!! Tja, so ist das, wenn man seine augen und gedanken überall haben muss :-(
Ich hoffe für Euch das sich das geld wieder anfindet!!! Was hat die post gesagt??
Für mich wäre das auch ein vermögen
LG Serafina die Dich mal dolle knuddelt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen