Suchen Menü

Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heulen

ich wollte zur post Geld abholen...da dachte ich mir fährst mit dem Auto, da kannste gleich noch durchfahren zu Aldi. Gesagt getan, natürlich kein Parkplatz in der Nähe also Niclas aus dem Auto 11kg auf dem Arm was solls Mama schafft das schon lauf zur Post hole Kontoauszüge, geh zum geldautomat tippe ein was ich will muss noch Tanken, überschlag im Kopf tipp nochmal ein bestättige entnehme meine Karte Niclas schon richtig neugierig überall will er dran, nicht alles das er mir vom Arm hüpft ich denk mein arm fällt ab. Tja und dann geh ich noch zum schuhladen brauch ne leere Kiste für Ebay da seh ich ne Tasche
die genau richtig wäre fürn Urlaub will sie anbezahlen und da seh ich das Elend....ich hab das Geld vergessen rauszuholen am Automat....ich könnte heulen vor Wut. das darf doch nicht wahr sein.
Hab nun bei der Postbank angerufen ich muss warten und hoffen das keiner hinter mir das Geld genommen hat. Ich weiß garnix mehr.
Och mensch drückt mir bitte
all eure daumen das unser Geld wieder auftaucht.
Traurigegrüße Alex
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heulen

Ach du Schande! Hoffentlich gab es einen ehrlichen Menschen, der das Geld abgegeben hat!!! War es denn richtig viel oder "nur" ein Betrag um 50?? EIn Verwandter von mir hat mal 500? liegenlassen... :o(
Liebe Grüße und ein dickes Daumendrücken, Käthe *toitoitoi*

Für mich war es ein Vermögen...
90 euro
LG Alex

Wäre bei uns auch ein Vermögen momentan. Hoffentlich bekommt ihr das wieder!!! Hast du schon was gehört?
Liebe Grüße, Käthe

Hallo Alex!
Oje, das ist ja dumm gelaufen!
Hast du schon etwas gehört?
LG Johanna + Jonas Gabriel

Hi,
normalerweise wird das Geld nach einer gewissen Zeit, vor dem nächsten Kunden wieder eingezogen.
Ich drück Dir die Daumen..
LG
katrin

Re: Mir ist ein Alptraum passiert.....könnte heule

ja, und zwar ziemlich schnell, schon nach ein oder zwei Minuten. Ist mir nämlich schon passiert, daß ich noch nach irgendwas gekramt hab und schwups war das Geld wieder weg.

Ohje, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles noch gut ausgeht. 90 Euro sind immerhin fast 180 DM, das vergißt man immer leicht :-(. Ich hab auch schon beim Einkaufen mit Marco auf dem Arm bezahlt und dann hat er mir den Geldbeutel ausgeleert und als ich endlich alles aufgesammelt hatte, hab ich meine Tüten vergessen - 2 Paar Kinderschuhe. Zum Glück gab's ne ehrliche Kundin die mir die Tüte nachgetragen hat. Vielleicht hast Du ja auch so ne ehrliche Seele.
GLG Ina

das ist ja wirklich ein Albtraum.
Ich lass Tobias immer tippen, Karte rausholen. Da ist man eh langsamer.
Ich drück Dir die Daumen, dass das Geld nicht futsch ist ;-(
glg Tina

Das wurde bestimmt wieder eingezogen *tröst*
Mensch, als Mama ist man aber auch immer in Hektik!
Arme Alex! *knuddel*
GLG Conny

Hi Alex, ist mir auch schon passiert, ohne Kind und nicht schwanger, also ohne Entschuldigung *gg*. Das Geld wird nach 30 Sek. wieder eingezogen, so hat mir das der Bankmensch erklärt, als ich sofort anrief. Er meinte, wenn es keiner genommen hat gleich nach dem ich da war, dann ist es noch im Automat und anhand der Protokolle, die da immer mitgetippt werden von der Maschine, kann man sehen, ob es noch da ist und wird dann dem Konto wieder gutgeschrieben. Mach dir keine Sorgen, wird schon gutgehen!
Ich selber hab auch schon Geld gefunden im Bankfach, war so ne ehrliche Haut und habs zurückgegeben. Die Frau, der das passierte, war so froh, als sie ihre 200 DM wiederkriegte, die rechnete garnicht mehr damit.
LG
Astrid, die seither aber höllisch aufpasst beim Geldabheben

Schlimm ist nur, dass heute nur noch wenige Leute so ehrlich sind. Ich hab mal im Bekanntenkreid rumgefragt- viele würden Geld bis zu einer gewissen Summe einstecken. :( Traurig eigentlich!
Liebe Grüße, Käthe, die immer sofort das Geld nachzählt, wenn es rausgekommen ist

so ein mist aber auch!
ich hoffe sehr für dich, dass der automat das geld wieder eingezogen hat und niemand das geld hat einfach mitgehen lassen!
wirklich ärgerlich, glg von ildiko

Hallo Alex!
Ich weiß nur wie es bei uns in Ö läuft, da "fährt" das Geld wieder ein, wenn man es nach einer gewissen Zeit nicht wegnimmt, weiß aber nicht wielange da die Zeitspanne ist.
Ausserdem haben die Überwachungskameras und es würde einem Diebstahl gleichen, du könntest also gut eine Anzeige machen, wenn das Geld von jmd. genommen worden ist!
Drück dir aber die Daumen, dass es eh da ist!
lg Sunshine x2

Hallo Alex,
mensch das ist ja ein Ding.
Ist den jamand hinter Dir gestanden?
Bei meiner Mutter wurde das Geld wieder eingesaugt...
Viell. hast Du ja auch das Glück im Unglück
*daumenquetsch* und deinen "Ärger" verstehen kann.
LG Schnegge

Hallo Alex,
so ein Mist, aber das passiert halt.
Es müßte schon richtig fies laufen, daß Du das Geld nicht wiederbekommst. Wahrscheinlich ist es Montag wieder auf Deinem Kto drauf. Bei meiner Kollegin ist das Freitags abends passiert und Montagmorgen hat sie den Frust gekriegt, als es nicht auf dem Kto war. Aber: Dann rief jemand von der Bank an, sie haben es auf der Überwachungskamera gesehen, sie erkannt und wollen es ihr persönlich geben, wegen dem Lerneffekt........Scherzkekse, fand sie gar nicht lustig, aber Hauptsache das Geld war da.
Drück´ Dir die Daumen und würde mich selbst wahrscheinlich auch total aufregen. Aber es wirklich fast immer gut, die Technik "denkt für uns mit".
Glg Angelika

Mensch Alex, unsere Daumen hast du auch! LG

Hy Alex,
Oweh, das ja schrecklich!! Tja, so ist das, wenn man seine augen und gedanken überall haben muss :-(
Ich hoffe für Euch das sich das geld wieder anfindet!!! Was hat die post gesagt??
Für mich wäre das auch ein vermögen
LG Serafina die Dich mal dolle knuddelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen